• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop wird mobil

Also als "Photoshop" kann man das nicht bezeichnen …

Habs jetz auch mal geladen und finde es gaaar nicht so schlecht. :)
Aber das Icon geht ja mal gar nicht. :D

Jedem der sowas sucht sei das App "Photogene" ans Herz gelegt. Kostet zwar (glaube 79 cent), hat dafür aber ein paar mehr Funktionen als PS Mobile.

Also ich könnte mir das Photoshop Mobile gut auf dem zukünftigen "Apple iPad" oder "Touch Tablet" vorstellen!

Agb

Möchte nur mal kurz auf die AGB von photoshop.com hinweisen. Vor allem Punkt 9.a find ich spannend.

Ich hab das App bereits auf meinem iPod und finde es total einfach und für eine kleine Bearbeitung durchaus praktisch.
Immerhin ist das App auch kostenlos.

Wie probiert ihr die App denn alle aus?? Würde sie auch gern testen. Hoffentlich gibts sie die Tage auch im DE-Store.

Warsch. alle auf ap***.** geladen. :x

ich find die app ganz spaßig, aber viel geht da wirklich nicht:
Hier mal ein "mobilephotogeshoptes" Bild :):
Natürlich mit "TOLLEN" Effekten, wie schon jemand vor mir geschrieben hat :-p

Anhänge

• IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0783.jpg
    IMG_0783.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 77
Das App macht echt Spass und es ist umsonst

irgendwie hatte ich mehr erwartet .. aber was soll da schon groß kommen .. naja ist eher eine unbrauchbare app für mich

Apple hat anscheinend die Anwendung gelöscht und damit wird das Programm auch bei einer Synchronisation vom iPhone/iPod touch gelöscht.

Apple hat anscheinend die Anwendung gelöscht und damit wird das Programm auch bei einer Synchronisation vom iPhone/iPod touch gelöscht.

Huch? Nö!

Mjoy ist auch schon lange aus dem AppStore verschwunden und trotzdem kann ich trotz etlichen Malen, die ich das iPhone schon synchronisiert hab die App noch benutzen.