• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Photoshop - Wie mache ich das?

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
Um das heir jetzt nochmals "auszugraben". Ich habs jetzt versucht mit Pfad verkrümmen. Kann dadruch den Pfad aber nur an 2 Punkten verkrümmen.

Wie schaff ich es nun dass ich mehrere Bögen mache? Kann ich irgendwie solche Verzerrungspunkte hinzufügen?
LG Daniel
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Warum kannst du den Pfad nur an 2 Punkten verkrümmen? Du kannst doch beliebig viele Ankerpunkte setzten und den Pfad daher mit so vielen Kurven ausstatten, wie du möchtest.
Oder ich verstehe gerade dein Problem nicht...
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich denke auch, dass das eher ein Werk von AI ist. PS ist mehr dazu da zu bearbeiten, als zu erstellen.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ersteres kann gut sein, letzteres ist falsch!
PS ist das Bildprogramm schlechthin. Frag mal diejenigen, die PS zum digitalen Zeichnen/Malen mit Graphiktablets nutzen. Mehr "erstellen" geht wohl kaum. PS ist quasi die eierlegende Wollmilchsau in allem was mit "bild" zu tun hat, und das im positiven Sinne.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Da gebe ich dir Recht; der Grundgedanke ist jedoch, dass AI in diesem Bereich überwiegen sollte ;)