loggiesch! mach isch ende woche kules neues poposhobb. dann mache joey filleich was.
Mit ein wenig gutem Deutsch-Unterricht kriegt er das hin...loggiesch! mach isch ende woche kules neues poposhobb. dann mache joey filleich was.
Unken???du, lieber pacharo, beteilige dich lieber hier statt zu unken.
(nach deine beteiligung am cmyk-thread hat du dich ja als der grafischen arbeit nahestehend geoutet)
gerne doch. wir würden uns freuenIch werde hier weiter 'beobachten' und wenn es die Zeit zulässt. melde ich mich - versprochen!
Danke für die Aufforderung,
So, der LKW ist dunkler und spiegelt sich nun auch im Wasser
Den Himmel find ich schön
Und der Bulldozer ist unverrichteten Werkes wieder abgezogen
![]()
PS: Und nein, das sind keine toten Fische, sondern ist Ergebnis des Versetzen Filters![]()
weil dein psd fehlt. bitte bereitstellen …Hier hakts irgendwie.
pille palle …Klassischer Fall von todperfektioniert.
das bild hat doch genug potentialWie wäre es denn, wenn man einfach mal ein neues Bild nimmt ?
Dann kommt hier vl mal wieder ein bisschen Leben rein.
weil dein psd fehlt. bitte bereitstellen …
ok, i'll try …Das habe ich leider nicht mehrAuch auf dem TimeMachine Backup nicht mehr wiederfindbar
Muss der nächste wohl oder übel mit dem vorhandenen, verlinkten JPG weitermachen.
next step:
[img ]http://www.webgraphics.at/macfix/tennis_pro_17.jpg[/img]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.