ein, zwei stündchen, komm, lass dich hinreissenhätt grad nich übel lust mich einzuklinken, aber mein zeitrahmen lässt das grad nich zu... schad.
wann morgen?dann gibts die antwort aber erst morgen!
Spielt hier jemand mit der mit Gimp arbeitet? Hätte da 2-3 Fragen![]()
willkommen im thread. mitmischen? gerne. lies dir bitte kurz die regeln im openerpost durch. wie schon erwähnt, wollen wir hier herausfordern, kreativität (mit bezugnahme auf die vorsteps) und gutes ps-handwerk sind gefragtIch würde auch gerne mitmischen. Welches Bild gilt es jetzt zu verändern und wann darf ich durchstarten?
Wenn hier ein Zuschauer eine schöne Idee hat, könnte er sie hier mal kundtun.
wunderbar. wir sind gespanntIch übernehme den Step!
Ausgangsbild ist die Version von Tekl? Nehm ich jetzt einfach mal.
Melde mich dann in einigen Stunden wieder...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.