• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photoshop-Tennis #2

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Nein, bin dabei. Wenn du es machen willst, kannst du das schon tun, nur sags, dann lass ich es :p

Achja, Frage zu iMovie: Wo/Wie kann ich einstellen, dass die Bilder in iMovie still stehen und nicht immer so "abgefahren werden und sich bewegen?

Nene, mach du, das mit iMovie is auch min Problem :D
Frag im KFKA

-eipott-

Allington Pepping
...ich mache grade auch einen Film... bin jetzt fast fertig! Wo kann ich den denn hochladen, ohne mich anzumelden... bin nämlich nicht bei Youtube... soll noch Musik drunter?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Das ist auch mein Problem, da wird gezoomt oder son Blödsinn

-eipott-

Allington Pepping
So, der Film speichert jetzt. Ist keine Musik drunter, jedes Bild zwei Sekunden. Ich glaube, ein paar Bilder sind verloren gegangen, da die ImageHoster die schon gelöscht hatten.... aber sind nicht viele, nur ca. 3-4.
Weíe krieg ich den Film jetzt hier rein? Kann mir jemand ne Mail-Adresse geben oder so? Weil ich mich jetzt nicht extra für den einen Film bei Youtube anmelden wollte....

-eipott-

Allington Pepping
Habs auch so geschafft :p

Ich hab das auch noch als Projekt gespeichert, ich könnte den also immer wieder ergänzen, so ca. alle 20 Bilder vllt.... Ich müsste dann halt immer fleißig mitspeichern... Die 150 Bilder alle in einem zu speichern war ne ganz schöne Arbeit...puh ;)

• Like
Reaktionen: CraZyChris

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Naja, hätte man schon ein bisschen liebevoller mit schönen Effekten und Musik machen können.

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Ähm, ich hab gesagt, dass ich es mache, dann fängt jemand an, ohne was zusagen. da hätt ich mir die arbeit sparen können...

-eipott-

Allington Pepping
du kannst ja auch noch ein video machen, vllt sind die herrrschaften ja damit zufrieden :p

-eipott-

Allington Pepping
So, ich hab jetzt ein besseres Video gemacht, mit Intro, Effekten und blabla.. leider kreig ich es im Moment nicht hochgeladen, ich werd's morgen noch mla versuchen...

nadal1

Jerseymac
Nur ne kleine Änderung, hatte nicht viel Zeit:eek:

Anhänge

• attachment.jpg
    attachment.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 63