• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop-Tennis #2

• Ersteller Ersteller Ben
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du damit meinst, das Bild zu verkleinern, dann schon.^^

Ich meinte aber, einen komplett neuen Thread, also nochmal ein neues "Match" beginnen. ;)

@MacPhil: Wieso denn? Hat doch keinen Sinn. Eher Tischtennis für Begabte und Anfänger.

Nein, ich meine das alte Bild vergessen und mit einem komplett neuen anzufangen!

Da würd ich einen neuen Thread aufmachen, der Übersicht halber, aber wieder mit einer Deadline, vll. 2 Wochen oder so.

@CraZyChris:Kapier ich jetzt nicht so ganz.

So jetzt hab ich hier auchmal ein Bisschen was gemacht:):

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 103
Das sieht ja krass aus ehrlich!

Hier:

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    133 KB · Aufrufe: 82
Wollen wir es nicht lieber so machen, anstatt das Bild nur im Anhang zu lassen, richtig einbinden. Wäre übersichtlicher für Leute die zuschauen. :)

Nein, Anhang ist gut, sonst ist der Thred kaum noch zu überblicken... hatten wir alles schon :)

nur kurz: wie kann man eigentlich Bilder gleich einbetten in den Beitrag?

Ich machs so: Bild hochladen ---> Vorschau --> rechtsklick auf das Bild --> Bildadresse kopieren --> ganz normal einbetten :-p
OK Phalanx.

bin erstmal ready

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 96
Wie hast du das eigtl. hinbekommen Eosaner, mit dem Puzzle?

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 93
ausgedruckt > ausgeschnitten > photographiert ?? :-p

Wie hast du das eigtl. hinbekommen Eosaner, mit dem Puzzle?

Photoshopkenntnisse ;)

Es gibt eine psd mit sonem puzzle und dann das ganze einfach zusammenschustern mit Schlagschatten etc.
Wenne ne genauere Anleitung haben willst, dann sag nochmal Bescheid, dann schreib ich dir eine... ;)

....

Photoshopkenntnisse ;)

Es gibt eine psd mit sonem puzzle und dann das ganze einfach zusammenschustern mit Schlagschatten etc.
Wenne ne genauere Anleitung haben willst, dann sag nochmal Bescheid, dann schreib ich dir eine... ;)

Ich benutze GIMP. But Thanx

Anhänge

• littfasssaeule Kopie.jpg
    littfasssaeule Kopie.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 71