• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop-Tennis #2

• Ersteller Ersteller Ben
  • Erstellt am Erstellt am
Das Mutatenstadl:

Anhänge

• Mutantenstadl.jpg
    Mutantenstadl.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 337
  • Like
Reaktionen: Ben
hehe der rechte arm von Felix/Steve erinnert mich an eine Simpsons-Folge in der Homer nur seinen rechten Arm trainiert und dann Meister im Armdrücken wird :)

Hier handelt es sich aber eher um Mausarme. Steve ist halt Rechtshänder (zumindest im Bild). Justin weiß nicht wie man eine Maus bedient, er nimmt sicherheitshalber beide Arme. Steve Ballmer zwingt einfach seine Mitarbeiter zum Mausschubsen, der Bart schafft mehr Respekt und Autorität. ;-)

[yt]7H5bqdmnnGU[/yt]

:D

101 Bilder bisher - weiter geht's. ;)

• Like
Reaktionen: iReiher
Hab mal das Setting geändert... ;)

Anhänge

• 102.jpg
    102.jpg
    164 KB · Aufrufe: 253
cool das es mal wieder weiter geht.. ich bin dran..

... ;-)

Anhänge

• Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 186
Bin kein Fan von seiner Musik aber ist mir einfach gerade so eingefallen...

Anhänge

• AT-Tennis#2.jpg
    AT-Tennis#2.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 200
Kann ich bitte eine PN bekommen wo drinnesteht welches Lied da im Hintergrund läuft?

Ansonsten uiuiui....ich muss mich hier auch mal beteiligen ;)

dass ich in Zukunft was machen möchte (sorry falls das missverständlich war. ich bin grad mitten in den prüfungen ich hab keine zeit für sowas....grad jetzt...leider....schade eigentlich ;))

Hoffe ich bin keinem in die Quere gekommen:
muscle.jpg

Mit welchem Photoshop bearebeitet ihr eigentlich immer die Bilder?