• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop: Englisch->Deutsch

kaibi

Reinette de Champagne
Hallo Leuts,
ich habe von meinem Onkel (der in England wohnt) gestern ein Geburtstagsgeschenk gekriegt: Adobe Photoshop CS
für Mac. Nun ist das leider auf Englisch. Kann man irgendwo ein Sprachpaket downloaden?

• Like
Reaktionen: Ephourita
Meines erachtens NICHT. Auf Englisch ist es doch gar nicht so schlecht (die mesiten Tutorials sind auf Englisch). Aber warum CS? oder meinst du CS2/3?

Höchst verwunderlich...sicher das es original ist?

ja, da war doch sogar die Original Verpackung und eine Online Rechnung von adobe.com

Naja egal, noch ne Frage:
Wenn ich jetzt auf bilder doppelklicke (um sie zu öffnen), öffnet der die in Adobe Photoshop. Ich will aber das der das immer mit Vorschau macht.

*Freu* Mein hundertster Beitrag *Freu'

Rechtsklick auf eine Datei > Informationen > Übersicht > Öffnen mit > Vorschau > Alle ändern

• Like
Reaktionen: kaibi
Lad dir das Pref.Pane "Default Apps" runter. Damit kannst du die Dateiendungen dem richtigen Programm zuordnen...

• Like
Reaktionen: kaibi