Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Photoshop auf mein mac geeignet ?

alizeh

Allington Pepping
Oder schlicht und einfach die Affinity Tools nehmen. Relativ günstig, keine Abos und Adobe schon sehr dicht folgend - wenn nicht sogar in einigen Bereichen mittlerweile besser. Ohne Einarbeitung geht aber auch dort nichts.

hab mir das affinity iPad App angesehen ich würde gerne am iPad auch was machen. Da steht in den Läufen direkt 22€ ist das ein einmal Kauf ? Weil man die auch nicht testen kann. Die wird direkt Dan abgezogen. Also ist das dan auchkein Abo? Dan Probier ich den. Weil die Bewertungen davon gut sind und dem Photoshop auch nah wären. Wen das einmal Kauf ist. Würde ich es dan dem iPad und Desktops kaufen.
aber schade das man es nicht testen kann 🤔

wavelow

Akerö
Das ist kein Abo.

37854366ex.png

Wenn man mich fragt ist die App viel zu günstig für das Gebotene. Und im Zweifel kann man die App ja bei Apple zurück geben und bekommt sein Geld zurück.
Auch die Desktop Versionen sind kein Abo und ich wurde seit Erscheinen der Tools noch nie genötigt irgendwelche Updates zu kaufen.

alizeh

Allington Pepping
O cool. Wenn das dem Photoshop na ist dan nehm ich den

BalthasarBux

Spartan
Du kannst Affinity-Software am Desktop testen, bevor du sie kaufst. Ansonsten ist Youtube voll mit Tutorials, also guck dich da um, bevor du loslegst.

• Like
Reaktionen: wavelow