• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photo Booth für Windows?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Hi,
eine Freundin hat einen Windows Laptop von LG(glaube ich).
Sie findet das Programm PhotoBooth so klasse:p... hat aber keinen Mac...wie ich schon sagte:-D
Also gibt es ein Programm mit dem sie die selben Effekte wie bei PhotoBooth nutzen kann... nur unter windows?

lg Applefreund

P.S.: Natürlich hat sie eine eingebaute Cam;)

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Danke erstmal,
kann das denn auch so eine art "Comic-Style"??? So wie in PhotoBooth und das das Foto 4 mal zu sehen ist(also in einem Foto vier kleine sind!)???:)
Das sieht mir nämlich mehr so aus,als wenn man da nur solche Denkblasen einsetzten könnte...o_O
Ich kann mich aber auch täuschen... wäre froh wenn man diese Effekte(die ich beschrieben habe)mit diesem Programm nutzen kann....!:p

lg Applefreund

P.S.: Und kostet das Programm was?

Kenso

Pomme au Mors
Laut Homepage kann man auch die Fotoverzerrungseffekte machen. Aber den "Vierbild-Effekt" nicht, das bleibt wohl Macusern vorenthalten :p