ottomane
Golden Noble
Ein im Hardwaresektor starkes Microsoft täte dem Markt gewiss gut.
Nein, sie haben wahrlich genug Macht in der IT.
Ein im Hardwaresektor starkes Microsoft täte dem Markt gewiss gut.
Ich nutze Windows 10 jeden Tag auf einem Notebook, bis auf die Einstellungen ist das optisch gesehen ein gewohntes Desktop-UI.
Ihr nutzt schon auch die mitgelieferten bzw. vorinstallierten Programme? Egal ob Fotos, Mail, Kalender, Musikplayer, etc. - das ist alles nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber ihr habt zumindest dahingehend recht, dass Windows 10 sich am Desktop besser bedienen lässt als Windows 8. Gegenteiliges ist aber bei Touch-Bedienung der Fall.Also ich nutze es täglich. Keine riesigen Schaltflächen und keine großen Schriften. Ich frage mich, ob du es schon einmal verwendet hast![]()
Welchen denn?Ich tippe dies gerade an einem Desktop. Könnte ohne Probleme jetzt meinen Arm zum unteren Screenrand bewegen und in der Taskleiste (resp. Dock) z.B. Outlook antouchen um das Programm zu wechseln. Warum sollte dieser __zusätzliche__ Weg nicht manchen Usern einen Vorteil bringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.