Ikenny83uk
Weisser Rosenapfel
arggh, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. Ich denke, wenn Snow Leo kommt wirds aber nochmal teurer...mal sehen. Wäre echt cool sonst.
Hallo,
ich hätte mal eine Verständnisfrage: Als ich mir vor ca. 1 Jahr mein Macbook gekauft habe war da Leopard + iLife 08 drauf.
Wenn SnowLeopard kommt, wird doch da auch iLife09 mit dabei sein, oder? Also wäre der Kauf des iLife09 jetzt doch nur für Leute die JETZT unbedingt die Funktionen brauchen und sich vermutlich SnowLeopard nicht kaufen wollen. Das Betriebssystemupdate wird ja auch nicht > 180 Euro kosten. So hätte man doch beides in einem, oder?
Gruß
Nic
Nur zur Info: Ein Ph. D. ist keineswegs ein Doktor in Philosophie, auch wenn es für Philosophiae Doctor steht. Ein Ph. D. ist eigentlich nur die angloamerikanische Entsprechung zum Doktorgrad. edit: Laut Wikipedia hat Schiller seinen Ph. D. in Englisch begonnen, nicht in Philosophie. Die offizielle Biographie auf apple.com schweigt sich über seine Promotion vollkommen aus.1982 erlangte er den Bachelor-Titel am Boston College -im Fach Biologie. Außerdem begann er einen Doktor in Philosophie - den er jedoch bis heute nicht abgeschlossen hat.
Achso, aber noch nicht bei iTunes....mein Fehler ich dachte die kommen gleichzeitig.....Danke
Neuer MacMini ja, aber iPhone 4G? Nachdem das iPhone innerhalb von einem Jahr schon komplett überarbeitet wurde und erst letzten Sommer das 3G rauskam? Das ist so unnötig wie unerwartet oder?…aber IPhone 4G und Mac min waren doch mehr als erwartet!
Sein (=Schillers) Auftritt heute war erforderlich, nachdem der etwas kränkelnde - aber angeblich sich auf dem Weg der Besserung befindliche - Steve Jobs gestern erstmals konkret bekannt gab, wie es um ihn steht.
Jobs' würdiger Vertreter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.