• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Pflegeprodukte Men Expert

landplage

Admin
AT Administration
Ich erlebe eben immer wieder Männer, für die Shampoo und Duschgel (beides gern mit Kernseifen-Duftnote) die einzigen Pflegeprodukte sind, weil alles andere für einen echten Mann überflüssig ist. Dann doch lieber einen mit mehr Tiegeln im Bad als ich (was keine Kunst wäre), der auch mal auf die Idee kommt, die Pickel zu behandeln, die er stolz mit sich herumträgt. Oder Fingernägel nicht einfach mit der Kneifzange kürzt, sondern sich Gedanken macht, welche Form zu seinen Fingern paßt. Rauhe Haut stört mich nicht nur an den Händen, sondern z. B. auch am Ellenbogen oder anderen Körperstellen.
Und wenn er einen Lidstrich hat - warum nicht, manchen Männern steht das.

markthenerd

Cellini
Hach was bin ich froh, dass es Damen gibt die eitle Männer schätzen.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Würde ich mir das Zeug nicht in's Gesicht (oder auch an andere Stellen) schmieren, sähe ich stellenweise aus wie Das Ding. Wobei, das ist ja medizinisch bedingt und nicht, weil ich metrosexuell bin.