• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Pflegeprodukte Men Expert

flobey311

Allington Pepping
Guten morgen, benutzt ihr Pflegeprodukte von Loreal aus der Reihe "Men Expert"?

Ich finde gewisse Produkte haben den selben Anwendungsbereich und heißen nur anders.....

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Benutzer 125851

Gast
ja ich nutze Men Expert Artikel, Reinigungsseife fürs Gesicht
aber meinst du jetzt die Produkte - die anders heißen - von L'Oreal oder allgemein von allen Herstellern?

Autos haben auch nur einen Anwendungsbereich und heißen nur anders :p

flobey311

Allington Pepping
Nein ich meine die Reihe Men Expert von L´Oral.

Auf fast jeder Beschreibung steht Aufwachkick mit Frische-Gesicht, nur in einer anderen Farbe oder Verpackungsdesign xD

flobey311

Allington Pepping
Entschuldigung für diesen Schreibfehler.

Da haste du recht, aber du weißt wenigstens genau was du dir ins Gesicht schüttest!

markthenerd

Cellini
Fipptheler wohl eher? Kommt vor. Deiner hatte eben so einen humorististen, assoziativen Charakter, weshalb ich meine Finger nicht still halten konnte.

Kaltes Wasser. Mal abgesehen davon, dass man wie du schon erwähnst, genau weiss was in der eigenen Visage landet, der Aufwachkick ist sensationell. Nach einer Weile wurde mir das Wasser aus der Röhre im Sommer etwas lasch. Was soll's. Dafür ist der Kick im Winter um Längen besser.

Nebenbei ist der konservierende Faktor meiner Methode denen der Kosmetikindustrie überlegen. Glaub's mir.

raven

Golden Noble
Ein Mann braucht keine Pflegeprodukte.... ^^
Das deneken einige bei uns im Geschäft auch, was mir bei einigen dann die Tränen in die Augen treibt.
Von Kopf bis Fuss in Schweiss........:eek: Ein anständiges Deo bitte ohneGeruch und kein Parfum hat noch keinem geschadet.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Meine Damen.... ich spreche dabei nicht von einem guten Duft oder Shampoo.... das nennt man dann Körperhygiene... das sollte natürlich nicht fehlen! Ich meine die Glättungscreme`s Tagescreme`s Abendcreme`s und Co....

Tz tz tz tz meine Damen...

markthenerd

Cellini
Ich sag ja, kaltes Wasser. Und so ganz nebenbei, eine Primatengemässe Ernährung ist auch extrem hilfreich gegen eigenartige Ausdünstungen.

Was die ins Gesicht Schmiererei von Tierexkrementen, Chemietunken und ähnlichem Gräuel anbelangt, sind die männlichen Zeitgenossen eben auch schon der Werbung erlegen. Das hat schon was von Religiösität.

• Like
Reaktionen: OldCaligula

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Eben markthenerd so schaut`s aus...! Natürlich ist Körperpflege wichtig (Duschen, Zähne etc....) - aber ansonsten. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn Metro-Löw mit Nivea F.. ähm Gesicht aus dem TV grinst. Grausam. Kaltes, richtig kaltes Wasser macht nichts anderes als der "wir kühlen den Teint mit Chemie" Tiegel... aber da nehme ich doch lieber eiskaltes Wasser. Erfrischt natürlich und wirklich... und reinigt auch noch...

Ansonsten - wir Männer haben ja den unschlagbaren Vorteil im alter, dass Gesichtsfalten und graue Härchen uns auch noch attraktiver machen. Welche Frau will bitte einen 60/70 jährigen glattgebügelten Joop / Eden Verschnitt haben?

:)

markthenerd

Cellini
Die Werbung sagt - Jede. Meine Erweiterung, - doofe vielleicht? (Huch war ich mal wieder ein Böser.)

Die Realität sagt, Frauen mit Registrierkassenverhalten. Wie Dorota Popolski, "musst du chaben Bausparvertrag und Aktienpaket." Männer mit solch einem Beuteverhalten benötigen Tünche, sonst sehen sie aus wie überlagerte Äpfel und miefen wie ein - Stall. Darum sind die ja alle auch sooooooooooo glücklich - bei ihrer Domina.

Um was ging's eigentlich?

raven

Golden Noble
Meine Damen.... ich spreche dabei nicht von einem guten Duft oder Shampoo.... das nennt man dann Körperhygiene... das sollte natürlich nicht fehlen! Ich meine die Glättungscreme`s Tagescreme`s Abendcreme`s und Co....

Tz tz tz tz meine Damen...
Was für Cremes? So Salben und Tinkturen braucht kein normaler Mensch. Weder Mann noch Frau. das hilft nur dem Hersteller. Tagescrenme, Nachtcreme, Mittagsglättung, Faltenfüller. Wenn man das glätten könnte dann würde man zu Moltofill greifen. Gibt es in diversen Varianten in jedem Baufachmarkt.:p

landplage

Admin
AT Administration
Ja ja, die harten Kerle mit den Händen, an denen man sich die Haut abschmirgelt, wenn man versucht, die zu streicheln. :cool: Oder man Schürfwunden davonträgt, wenn diese Pflegeprodukt-freien Hände einem zu nahe kommen.
Dann doch lieber einen Metrosexuellen ....

raven

Golden Noble
@landplage : Seit wann brauchen Hände Gezeiten-Cremes? Und Barthaare sind zu rasieren nicht einzukleistern. :cool:

markthenerd

Cellini
Oder man Frau Schürfwunden davonträgt, wenn diese Pflegeprodukt-freien Hände einem zu nahe kommen.
Ich war mal so frei deine Aussage der Realität anzupassen.

Weil: Ich stolziere nicht nur grundsätzlich mit Akubra behütet durch die Gegend. Was im übrigen ein Blickmagnet für attraktive Damen ist. Mitlesende Herren probiert's mal aus. Meine Hände pflege ich schon ewig. Ich bin lieber kein "harter Kerl", der keinen Schmerz kennt wenn die Hände vor Ungepflegtheit bluten. Ausserdem trage ich vor allem im Winter Handschuhe. Und eine Crème für die Hände, so was nutze ich schon. Allerdings keine mit klangvollem Namen, sondern mit natürlichen Ingredienzen. Auch ein Labello ist im Winter immer dabei. Die Ladies wissen's zu schätzen.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Dein Vergleich hinkt Landplage :D

Das würde ja implizieren, dass ich nur mit Wasser dusche und die Haare mache. Und jeglichen Geruch ablehne. Ich nehme auch ein Shampoo für Haut und Haare... auch Duftwässerchen finden seinen weg... und die Hände werden auch gecremt....

Aber ich habe keine Aufstellung der Tiegel im Bad, welcher jeder Frau Konkurrenz machen würden ;)