Sicher?L´Oral
Zumindest glauben das viele der Männer, mit denen ich in der Straßenbahn und im Bus fahre.Ein Mann braucht keine Pflegeprodukte.... ^^
Das deneken einige bei uns im Geschäft auch, was mir bei einigen dann die Tränen in die Augen treibt.Ein Mann braucht keine Pflegeprodukte.... ^^
Welche Frau will den überhaupt haben? :rolleyes:Welche Frau will bitte einen 60/70 jährigen glattgebügelten Joop / Eden Verschnitt haben?
Um was ging's eigentlich?
Was für Cremes? So Salben und Tinkturen braucht kein normaler Mensch. Weder Mann noch Frau. das hilft nur dem Hersteller. Tagescrenme, Nachtcreme, Mittagsglättung, Faltenfüller. Wenn man das glätten könnte dann würde man zu Moltofill greifen. Gibt es in diversen Varianten in jedem Baufachmarkt.Meine Damen.... ich spreche dabei nicht von einem guten Duft oder Shampoo.... das nennt man dann Körperhygiene... das sollte natürlich nicht fehlen! Ich meine die Glättungscreme`s Tagescreme`s Abendcreme`s und Co....
Tz tz tz tz meine Damen...
Ich war mal so frei deine Aussage der Realität anzupassen.OdermanFrau Schürfwunden davonträgt, wenn diese Pflegeprodukt-freien Hände einem zu nahe kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.