Da starten Menschen Petitionen zu Themen wie Umweltschutz und Todesstrafe und Du hast keine anderen Probleme als den Netzanbieter des iPhone? Ehrlich: Interessiert mich nicht.
Unterschriften sammeln ist Schmonses, das funktioniert in der Wirtschaft nicht. Einfach das Ding nicht kaufen.
die Deutschen sind verwöhnt, weil Ihnen die Handys für 1 Euro hinterhergeworfen werden
Wie oft denn noch: Die 600€ sind der Preis für den US-Markt. Da ist es so dass die Handy´s nicht bzw. nur sehr gering subventioniert werden. Das heißt die Amis zahlen den vollen Preis für ein Handy.
In Deutschland bekommt der Händler bei einem Vertrag eine Provision die er auf das Handy anrechnen kann. So wird das Handy um einiges günstiger. Preise vom iPhone würde ich mal da ansiedeln wie jetzt die MDA´s von T-Mobile stehen.
ich hasse diese strahlenden Dinger auch,aber was will man tun,wenn man in Apple verliebt ist?:-*eigentlich hasse ich Handys, aber das....
Jungs ihr seid geil
Es geht doch schlicht um Aufmerksamkeit - hätte nicht gedacht das 4 Seiten zusammenkommen.
Finde das ziemlich arm, dass Du das jetzt so billig vertuschen möchtest, weil Du ursprünglich auf falsche Informationen reingefallen bist.
Gruß Niko
standing ovation!Falsche Informationen? Das finde ich nun echt nicht so schlimm. Schlimm finde ich die allgemeine Einstellung, die man leider viel zu oft sieht. Hier ruft jemand zu einer Petition auf um den Vertriebsweg von Apples iPhone zu beeinflussen. Ich finde das sehr erschreckend. Den Menschen geht es echt zu gut. Aber es ist halt jedes mal das gleiche Spiel. Es werden biometrische Merkmale in unseren Ausweisen eingeführt und worüber regen sich die meisten auf? Der kostet jetzt 60 statt 30 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.