LaK
Reinette Coulon
- Registriert
- 30.03.05
- Beiträge
- 952
Bonobo schrieb:Ich bin fuer "Swingerclub"
Das macht das weiterführen des Threads obsolet. Alles was gesagt werden musste, ist jetzt gesagt.
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Crunshinut schrieb:Aus ZENcom würde dann beispielsweise ZENcom.#1
Aus yjnthaar dementsprechend yjnthaar.#1
Das klingt beides nach Parfüm. Ob Herren- oder Damenparfüm lasse ich noch offen, das entscheidet die Umfrage meines 10-köpfigen Marketing-Teams. Das Ergebnis wird so in 1-2 Monaten vorliegen. Krieg' ich die Rechte? Bitte bitte! Ich hab mich doch so angestrengt!
yjnthaar schrieb:Wenn, dann Mordor.
Also ehrlich Simon…du hast, wie man am Zitat sieht, auch gute Ideen, keineswegs ist es anders. Aber übertreibst du es in letzter Zeit nicht etwas…?
Ich weiß, du willst mit deinen provokanten (zugleich auch amüsanten, keine Frage) Postings eine kleine Apfeltalk-Revolution starten, da hab ich nichts dagegen. Schräge, doch ziemlich rechts gesinnte User mit eigenem Apfeltalk, das aber hauptsächlich Windows behandelt…sowas gehört wirklich mit Karma gerippt. Allerdings finde ich Umfragen, das Karma abzuschalten wieder ziemlich sinnlos, ich finde, dass das Karma einfach die beste Lösung ist, sich in einem Forum gegenseitig zu bewerten. Und wenn es dir nicht gefällt, dann lass es doch über dich ergehen…aber die Entscheidung der Mods steht ja sowieso fest.
Zum eigentlichen Thema (kann auch sein, dass die letzten Sätze das eigentliche Thema waren): Ich finde die Idee nicht wirklich in Ordnung, da sich viele Leute momentan(natürlich früher auch schon, keine Frage), das finanziell nicht leisten wollen oder können. Aber eigentlich könnten ja unsere Admin's mal gefragt werden, ob sie kein Café (dann natürlich "Kaffee") für User mit, k.A. z.B. 500 oder mehr Beiträgen einrichten wollen. Denn ich denke, dass User mit einer solchen Anzahl schon genug Zeit in das Forum investiert haben, dass sie es verdienen, ein eigenes Forum zu bekommen.
Grüße, und gute Nacht,
Lars