iapplee
Macoun
genau [emoji23] damit der Akku noch weniger leistet [emoji28][emoji106]Um das Gerät dünner zu machen![]()
genau [emoji23] damit der Akku noch weniger leistet [emoji28][emoji106]Um das Gerät dünner zu machen![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du das ernst meinst wie du es schreibst.genaudamit der Akku noch weniger leistet![]()
![]()
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du das ernst meinst wie du es schreibst.
Aber es ist doch so das die Geräte im neuen Generationen neuer werden.
Das DVD Laufwerk wurde weggelassen dafür ist auch nichts neues eingebaut wurden sondern dünner gemacht.
Warum? Was versprichst du dir davon, das man etwas ersatzlos wegnimmt?...und wo ist die Petition "Pro" Wegfall des Klinkenanschlusses? Da würde ich sofort unterzeichnen.
Also hörst du entweder keine Musik oder gibst dich mit schlechter bluetooth Qualität zufrieden? Nicht alle wollen sich derart verschlechtern und die eine Öffnung mehr oder weniger - an Verstaubung ist wohl noch kein iPhone kaputt gegangen, die Elektronik ist gut gekapselt (encapsulated) und beim 6s sogar recht wasserbeständig. Du hättest also weder Vor- noch Nachteil wenn die Buchse bleibt. Wofür dann eine pro Entfall Petition für nichts?Ich brauche die Buchse nicht mehr seit dem 4er. Für mich dient die nur zum reinstecken meines Staubschutz-Stöpsels, welcher drin bleibt bis ich mein Gerät wieder verkaufe oder innerhalb der Familie vermache. Von daher würde mir persönlich der Wegfall des für mich unnötigen "Loches" bei zukünftigen iOS Devices sehr gefallen.
Das weiß ich nicht. Die anerkannt guten Bose Noise Cancelling Kopfhörer haben alle Klinke. Von Teufel gibt es wohl einen recht teuren Noise Cancelling Kopfhörer der BT unterstützt. Dessen Geräuschunterdrückung ist aber nicht so gut wie bei Bose. Derzeit würde ich aber sogar fragen: Warum geht guter Klang nicht mit BT? Einfach deshalb weil mehrfaches Komprimieren der Musik nicht gut tut. Das ist für mich neben dem leidigen Batterieverbrauch ein Argument gegen BT. Beides wird aber sicher irgendwann besser werden. Bis dahin bin ich pro Klinke. Und in jedem Fall gegen Lightning digital Audio.Warum geht Noise Cancelling nicht mit BT?
Klar, aber warum sollte man sich sowas (lightning Kopfhörer oder gar bluetooth) antun, wenn es einen seit Jahren gut funktionierenden Standard gibt, für den viele teure Anschaffungen getätigt haben. Das will mir nicht in den Kopf. Warum soll sich jemand von apple minderwertige Alternativen aufdrücken lassen? Und warum willst du eine Petition für minderwertige Alternativen? Ist ein bisschen absurd, oder?Noise Cancelling wird dann weiterhin gehen über Lightning-Kopfhörer.
Bezüglich Akkuverbrauch, die neuen B&W P5 BT laufen mit einer Akkuladung 15 Stunden. Meiner bescheidenen Meinung nach mehr als ausreichend um locker über den Tag zu kommen, für viele wie mich eingeschlossen wahrscheinlich sogar ausreichend für eine ganze Woche und länger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.