• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4] Persönliche Klingeltöne werden auf dem iPhone nicht angezeigt

lucy4morris

Golden Delicious
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4.

Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und iTunes neu runterladen und alles neu einrichten musste, kriege ich es nicht mehr hin, dass mir mehr als ein persönlicher Klingelton auf dem iPhone angezeigt wird.
In iTunes sehe ich alle vier Klingeltöne auf dem iPhone und ich kann sie auch abspielen. Auf dem iPhone selber unter Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne sehe ich jedoch nur den ersten in der Liste.

Mein iPhone hat keinen Jailbreak und SW 4.1 und ich verwalte meine Musik etc. manuell, synchronisiere also nicht über die MediaThek.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

rasy307

Cripps Pink
Das hatte ich gestern erst, als ein paar Klingeltöne mit iRinger nach iTunes exportierte. In iTunes waren sie dann alle, aber auf dem iPhone fehlten dann zwei. Habe die zwei dann in iTunes wieder gelöscht und noch mal mit iRinger exportiert und danach synchronisiert. Anschließend waren sie dann alle auf dem iPhone. Ich weiß aber nicht woran das liegt.

lucy4morris

Golden Delicious
Mmmhhh, wenn das nur so einfach wäre.

Also ich erstelle meine Klingeltöne mit RingtoneCreator und ziehe sie dann per Drag&Drop vom Explorer nach iTunes direkt auf mein iPhone. Das funktioniert auch einwandfrei, im iPhone selber wird jedoch dann immer nur der 1. Kleingelton unter den persönlichen Klingeltönen angezeigt. Synchronisieren tu ich nicht, weil ich die Musik etc. manuell verwalte.

:(

lucy4morris

Golden Delicious
Die Lösung habe ich inzwischen doch gefunden... Die Klingeltöne werden nur dann auf dem iPhone alle angezeigt, wenn sie auch in der Mediathek vorhanden sind. Auch bei manueller Verwaltung der Daten und deaktivierter automatischer Synchronisation. Muss man nicht verstehen, ist aber so ;)