• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[6+] Performance - bin ich zu empfindlich?

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Könnte es nicht ein Hardwarefehler sein? ZB wenn der Grafikchip defekt ist und deshalb Performanceprobleme entstehen (zB das Ruckeln)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Kein Hardwarefehler!!!

Wenn, dann liegt es an der Software. Ich komm aus dem Fach.

• Like
Reaktionen: jabb und frosch747

Farafan

deaktivierter Benutzer
Warum wird immer zuerst der Fehler bei der Hardware gesucht?

Wenn es ein Hardwareproblem wäre dann würde in über 90 % aller Fälle ein kompletter Ausfall des Chips die Folge sein. Zudem würde dieses Problem generell auftreten und nicht nur bei immer den gleichen, wiederholbaren Aktionen.

• Like
Reaktionen: frosch747

frosch747

Eierleder-Apfel
@jabb
Wie auch an anderen Stellen im Forum, beruhige dich und genieße endlich das 6Plus, oder trenne dich davon und versuch dein Glück mit einem anderen Gerät, aber meistens kommt man vom Regen in die Traufe!

• Like
Reaktionen: Dirk-Otto

jabb

Gala
@jabb
beruhige dich und genieße endlich das 6Plus
werd ich ;)

hoffen wir mal das mit 8.2 das 6+ geschmeidiger wird. Denke mal Leistung wird die Kiste genug haben, auch wenn ich schon des öfteren gelesen/gehört habe, dsas es durch das downscaling oder so immer Probleme geben würde. Da wäre das kleine 6er wohl die performantere wahl. Aber ich denke das kann nicht Apple Standart sein, dass man sowas in kauf nimmt.

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
@jabb Eigentlich nicht. Entweder er funktioniert, oder er ist kaputt. Ein bisschen gibt's (meines Wissen)s da eigentlich nicht, zumindest nicht so, dass er einfach nur weniger Leistung hat.

jabb

Gala
War gerade im Apple Store, jedes austellungsgerät weißt Ruckler und die selben Probleme auf.

Hoffen wir mal das n Update kommt das die Bedienung ein bisschen flüssiger macht :)

Danke für die rege Beteiligung, werde das Forum weiterempfehlen!!

Gruß