TheFr33k
Gast
Also um dich mal nett anzustupsen: Es gibt/gab mal mehrere Versionen von Corel Draw für den Mac (ich glaube bis zur Version 10 oder 11). Es sollte also möglich sein, wenn du dich NICHT in ein anderes Programm einarbeiten willst, diese Version zu bekommen. Aber ehrlich gesagt, sollte das als grafischer Mitarbeiter nicht deine Intension sein.
Klar es gibt viele Schule mit grafischen Ausbildungsgängen, die aufgrund des Preises Corel Draw kaufen, aber das wird schlichtweg in der Praxis NICHT verwendet (außer in so T-Shirt Druckshops) - im übrigen ähnlich wie die Benutzung von Windows für Grafiker Wenn es dir möglich ist gewöhn dich um. Es wird dir nützen, glaub es mir.
Klar es gibt viele Schule mit grafischen Ausbildungsgängen, die aufgrund des Preises Corel Draw kaufen, aber das wird schlichtweg in der Praxis NICHT verwendet (außer in so T-Shirt Druckshops) - im übrigen ähnlich wie die Benutzung von Windows für Grafiker Wenn es dir möglich ist gewöhn dich um. Es wird dir nützen, glaub es mir.