• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

PDF in Word X aus .doc Datei erstellen

Lello999

Golden Delicious
Hallo

Ich komme mir schon total dämlich vor. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Word X für Mac und eigentlich hat bisher immer Alles gut funktioniert.
Nun wollte ich die Tage eine Arbeit ca 100 Seiten in ein PDF konvertieren, was über die Drucker Variante und dann links unten PDF auch immer gut funktioniert hat. Nur auf einmal geht das nicht mehr (und bei dieser Arbeit hat es schonmal funktioniert!)
Sobald ich auf Speichern gehe zeigt er mir die Konvertierung an, sobald er fertig ist, mach es auch das typische Mac Geräusch, die Datei tauch für den Bruchteil einer Sekunde auf (wenn man sie auf dem Desktop speichern will) um dann wieder zu verschwinden. Anwählen kann man sie nicht und über den "Finder" findet man sie auch nicht!

Kennt wer das Problem oder kann mir sagen, was ich da machen kann? Bin gerade so ein wenig verzweifelt!

Besten Dank

Viele Grüße

Hat keiner irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Bin für jeden Tip dankbar!!

Viele Grüße
Domenik

Hast du schon mal in die Konsole gesehen, taucht da was auf?

VG sin