Zumindest würde es die Bildschirmputztuch-Industrie ankurbeln.
Du meinst, welches eine UVP von 1.500 € hatKeiner würde an dieser Stelle überlegen, jeder nimmt das Yoga 3 im Wert von 1500 €.
Ich weiss nicht, was mir der Spot am Ende sagen soll.
Apple Produkte sind wirklich toll, aber auch Andere sind nicht mit dem linken Fuss aufgestanden. Mein SP3 macht mich genauso warm ums Herz, wie mein Apfelzeugs. Das gab es vor zwei Jahren noch nicht. Da muss Apple aufpassen, das die Felle nicht langsam wegschwimmen..
Sagen wir es mal so..
Vor einem Jahr noch wurde hier mit der selben Gnadenlosigkeit gegen die doofen Smartphone-Displays über 4 Zoll gewettert. "5,5 Zoll ist doch nur was für hirntote Plastikjünger usw." Heute: siehe Apple Store.
Nun sind für Euch Convertibles unausgegoren und DOOF.
Morgen werdet ihr sie im Applestore haben, mit all den Kompromissen die auch MS eingehen musste. Da bin ich mir absolut sicher.
Ich, als Apfeluser, habe mir übrigens ein Surface Pro 3 gegönnt. Das erste das in Sachen Verarbeitung, Design, Haptik und Display auf Apple Niveau ist.
Da laufen dann meine speziellen Programme drauf, wie DSP Steuerungen, Elster-Formular, SV Net und Branchenspeziefische Buchführungssoftware, die es immer noch nicht für OSX gibt. zwei Jahre Frust mit VM unter OSX waren mir dann genug. Und JA.. das SP3 lässt sich super auf den Knien bedienen! Ich habe 850 Euro incl. Tastatur bezahlt
Apple Produkte sind wirklich toll, aber auch Andere sind nicht mit dem linken Fuss aufgestanden. Mein SP3 macht mich genauso warm ums Herz, wie mein Apfelzeugs. Das gab es vor zwei Jahren noch nicht. Da muss Apple aufpassen, das die Felle nicht langsam wegschwimmen..
Haben sie auch noch nie (mal abgesehen vom 1. MBA vielleicht). Das technisch machbare war zumindest nach meinem Verständnis nie das Ziel. Ziel ist doch ein in sich stimmiges Produkt zu produzieren, wo das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software aufeinander abgestimmt ist.
Vielleicht... vielleicht auch nicht. Ich persönlich finde die Trennung von mobilen und Desktopsystemen immer noch sinnvoll, und die Systeme sind einer der Hauptgründe weswegen ich Apple Produkte nutze. MS macht sicherlich vieles richtig - für diejenigen, die so etwas gebrauchen können, aber solange da ein Windows draufläuft, können sie mich nicht locken. Apple kann auch ziemlich hartnäckig sein und sein Ding durchziehen, und das war wohl schon öfter der Fall als der "Kompromiss" mit den größeren iPhones.Nun sind für Euch Convertibles unausgegoren und DOOF.
Morgen werdet ihr sie im Applestore haben, mit all den Kompromissen die auch MS eingehen musste. Da bin ich mir absolut sicher.
Ich finde das durchaus verwunderlich, da die beiden ähnliche Hardware haben und der iMac dazu mehr Arbeitsspeicher. Hast du auch mal etwas Ressourcenfressenderes gemacht, außer Surfen und Emails abrufen? Locker abhängen kann ich da nicht ganz glauben.Ich habe noch sechshundert Euro mehr bezahlt für Surface Pro 3 und das Ding ist fix wie eine Rakete, hängt meinen zwei Jahre alten Imac i7 16GB, SSD locker ab (,was sicher auch nicht allzu verwunderlich ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.