- Registriert
- 10.10.19
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen.
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich wollte mein altes iPhone 5 an eine Freundin weitergeben. Habe alles auf Werkseinstellungen gesetzt - aber schon vor 2 Jahren.
Meine damalige Handy-Nr gibt es nicht mehr.
Nun konnte sie sich nicht anmelden oder registrieren, da der bisherige Besitzer irgendetwas machen bzw einstellen muss.
Sie hat mir das Handy zurückgegeben und nun kann ich mich aber nicht mit meiner apple ID einlogen
, da ich das Passwort vergessen habe.
Da es die HandyNr nicht mehr gibt, kann ich das Passwort nicht zurücksetzen lassen, da ständig nach der damaligen
Tel.Nr gefragt wird.
Also habe ich eine andere Handy-Nr (auch iPhone) angegeben und wurde nun vor ein paar Tagen - nach 2 Wochen Wartezeit - per SMS von apple informiert, dass ich nun meine Apple Id wiederherstellen kann.
Ich solle mich unter apple.com/wiederherstellen einloggen und meine apple ID angeben um zu beginnen.
Tja.... schön und gut... apple ID ja.... aber es wird wieder nach einem Passwort gefragt (ich hab aber keines) und dann wird nach der HandyNr gefragt die es nicht mehr gibt.
Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Anschließend kam eine Seite, wo ich auswählen soll, wie ich die Info bzgl wiederherstellen erhalte. Ich sollte eine Email erhalten. Es kam aber keine. Die Email Adresse ist aber immer noch die selbe.
Langsam bin ich am Verzweifeln!!!!! Ständig langes warten und ich komm einfach nicht weiter.
Nun hoffe ich vielleicht hier eine Unterstützung zu bekommen.
Herzlichen Dank
Atina
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich wollte mein altes iPhone 5 an eine Freundin weitergeben. Habe alles auf Werkseinstellungen gesetzt - aber schon vor 2 Jahren.
Meine damalige Handy-Nr gibt es nicht mehr.
Nun konnte sie sich nicht anmelden oder registrieren, da der bisherige Besitzer irgendetwas machen bzw einstellen muss.
Sie hat mir das Handy zurückgegeben und nun kann ich mich aber nicht mit meiner apple ID einlogen
, da ich das Passwort vergessen habe.
Da es die HandyNr nicht mehr gibt, kann ich das Passwort nicht zurücksetzen lassen, da ständig nach der damaligen
Tel.Nr gefragt wird.
Also habe ich eine andere Handy-Nr (auch iPhone) angegeben und wurde nun vor ein paar Tagen - nach 2 Wochen Wartezeit - per SMS von apple informiert, dass ich nun meine Apple Id wiederherstellen kann.
Ich solle mich unter apple.com/wiederherstellen einloggen und meine apple ID angeben um zu beginnen.
Tja.... schön und gut... apple ID ja.... aber es wird wieder nach einem Passwort gefragt (ich hab aber keines) und dann wird nach der HandyNr gefragt die es nicht mehr gibt.
Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Anschließend kam eine Seite, wo ich auswählen soll, wie ich die Info bzgl wiederherstellen erhalte. Ich sollte eine Email erhalten. Es kam aber keine. Die Email Adresse ist aber immer noch die selbe.
Langsam bin ich am Verzweifeln!!!!! Ständig langes warten und ich komm einfach nicht weiter.
Nun hoffe ich vielleicht hier eine Unterstützung zu bekommen.
Herzlichen Dank
Atina