schlingel
Melrose
Was? So in Quatsch. Unter das Niveau des Ursprungsposts kommen wir nie!boah...merkt es jemand...das Niveau des Threads sinkt immer mehr.
Was? So in Quatsch. Unter das Niveau des Ursprungsposts kommen wir nie!boah...merkt es jemand...das Niveau des Threads sinkt immer mehr.
Was? So in Quatsch. Unter das Niveau des Ursprungsposts kommen wir nie!
Und ich bin mitten in Structs ( C - leider kein C++) gefangenAbwarten...der Abend ist lang...und ich hab grad erst mit dem Rotwein angefangen...
Da gab es doch auch mal ein Easter-Egg in StarOffice, bei dem man einen Pfad anlegen mußt: /those/who/dont/understand/unix/have/to/reinvent/it/poorlyDas liegt daran, dass MS-DOS von UNIX abgekupfert wurde, allerdings kastriert.
Und ich bin mitten in Structs ( C - leider kein C++) gefangen
Da gab es doch auch mal ein Easter-Egg in StarOffice, bei dem man einen Pfad anlegen mußt: /those/who/dont/understand/unix/have/to/reinvent/it/poorly
er meint struct
ein struct ist sowas wie eine klasse bzw ein objekt in c++/Java und primitiver und ich hasse es (im gegensatz zu objekten)
boah...merkt es jemand...das Niveau des Threads sinkt immer mehr. Und merkt ihr noch etwas?
Ich bin schuld
Wie sagte doch der Schwiegervater meiner Schwägerin (nicht mein Vater!) über die Freundin ihres Vaters: "Die geht zum Lachen wohl in den Keller". Woraufhin ich mir knapp den Kommentar verkneifen konnte: "Bei dem Niveau Deiner Witze findet man auch allenfalls dort die Pointe"...
Je später der Abend, desto niedriger das Niveau.
ich les hier schon ne weile mit. ich glaub ich muss dem threadersteller karma geben so einen lustigen thread hab ich schon lang nicht mehr gelesen
Wo wir schon mal bei den Floskeln wären...
Die Stimmung steigt, das Niveau sinkt.
Jemand nen Bier????????????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.