• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

passendes Smart Keyboard ohne Batterie für iPad Pro 12.9 2nd gen

Dirki_D

Erdapfel
Hi Zusammen, als Besitzer eines iPad Pro 12.9 der 2. Generation gestaltet sich die Anschaffung eines iPad Halter inkl. Tastatur, die kabel- und batterielos sein soll extrem schwierig und ich hoffe hier auf einen Tipp (gern mit einem Kauflink) von euch. Ganz lieben Dank für euren Support. LG Dirk

Logitech, wenn es kein Magic Keyboard sein soll! Viele Grüße aus HH, Markus

SlimFolio. Okay, das passt nicht. Ich habe eine Alternative hier daheim für das 12.9 1.Gen.

MagicKeyboard (Apple)+Fintje Hülle bei Azn. (hier mit iPhone) - Okay ohne Batterie, ist das auch nicht. Macht aber für mich auch keinen Sinn.

IMG_0048.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Logitech, wenn es kein Magic Keyboard sein soll! Viele Grüße aus HH, Markus

SlimFolio. Okay, das passt nicht. Ich habe eine Alternative hier daheim für das 12.9 1.Gen.

MagicKeyboard (Apple)+Fintje Hülle bei Azn. (hier mit iPhone) - Okay ohne Batterie, ist das auch nicht. Macht aber für mich auch keinen Sinn.

Anhang anzeigen 173379
Ich danke dir ☺️
Ja, das Logitech wäre perfekt, wenn es passen würde. Ich verzweifele bald 💁‍♂🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: markus n.
Was spricht gegen eine Tastatur mit eigener "Batterie"? Die lädt man gefühlt 1x in 2 Wochen.
Mit SmartConnector wird's nicht viel geben.

Ich hatte mir überlegt die originale zu kaufen, was dann vernünftigerweise nicht so gekommen ist und mir diese Sross Tastatur für iPad Pro 12.9, iPad Pro 12.9 2020/2018 Tastatur Hülle, Kabellose Bluetooth QWERTZ iPad pro 12.9 Zoll 4.Generation/3rd Gen. Tastatur mit Touchpad+Panzerglas, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B08KY5F2VB/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0GFCQ23PGA3G0XG2D12K?_encoding=UTF8&psc=1 gekauft. Bisher macht das Ding einen guten Eindruck.
Klar, es ist "klobiger" als die Tastatur-Hülle von Apple aber preislich doch vertretbar.

Ich hatte mir überlegt die originale zu kaufen, was dann vernünftigerweise nicht so gekommen ist und mir diese Sross Tastatur für iPad Pro 12.9, iPad Pro 12.9 2020/2018 Tastatur Hülle, Kabellose Bluetooth QWERTZ iPad pro 12.9 Zoll 4.Generation/3rd Gen. Tastatur mit Touchpad+Panzerglas, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B08KY5F2VB/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0GFCQ23PGA3G0XG2D12K?_encoding=UTF8&psc=1 gekauft. Bisher macht das Ding einen guten Eindruck.
Klar, es ist "klobiger" als die Tastatur-Hülle von Apple aber preislich doch vertretbar.
Ja aber ich habe doch die 2. Generation🤷‍♂️

Wie wäre es mit dieser hier von Logitech ? Falls es passt kann man ja schauen wo es die noch zu kaufen gibt.