• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Partitionstabelle reparieren

salome

Golden Noble
- erst heute als meine Freundin erzählt hat,…
Bravo, wieder einer der ganz unschuldig ist und zum Glück eine Freundin hat. Andere haben Ehefrau, Nachbarin oder Bekannte.
Als ob das wirklich interessant wäre, wer den Fehler gemacht hat. Interessant ist nur welcher Fehler gemacht worden ist.
Salome

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Bravo, wieder einer der ganz unschuldig ist und zum Glück eine Freundin hat. Andere haben Ehefrau, Nachbarin oder Bekannte.
Als ob das wirklich interessant wäre, wer den Fehler gemacht hat. Interessant ist nur welcher Fehler gemacht worden ist.
Salome

Oh nein! Das verstehst du falsch. Ich würde sagen es hat niemand schuld daran. Aber erst als sie mir das sagte kam es mir komisch vor, dass der Akku leer war.
Mir fehlte letzte Woche einfach die Info, dass es beim Einpacken voll, beim Auspacken leer war. Das leere MacBook an sich kam mir nicht komisch vor, erst als man es voll erwartet hätte.

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Akzeptiert. :)
Salome

Habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Falls es jemanden interessiert: Der Kollege an der Genius-Bar hat heute morgen ohne große Probleme eine neue Platte eingebaut.
Zwar hatte die Alte keine Ausfallerscheinungen mehr, aber es schläft sich so doch deutlich besser.

Ein Gutes hatte die Aktion aber, jetzt weiß die Dame des Hauses endlich, dass es nicht reicht zwei Mal im Jahr ein Backup zu machen. Vor allem nicht wenn es so einfach wie mit TM ist.

Vielen Dank an alle Tips hier! Auch wenn es in diesem Fall nicht zur Lösung geführt hat, hilft es in Zukunft bestimmt mal weiter. Grazie mille!

salome

Golden Noble
Non c'è di che!
Salome

PS: merkst du , dass sich das reimt? Die Ente dichtet.