• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iOS 9] Panzerglasfolie nicht kompatibel mit iPhone Hülle ?

• Ersteller oster.lesley
  • Erstellt am

oster.lesley

Gast
Also ich hab mir eine Panzerglasfolie für mein iphone SE bestellt gehabt.. Montage hat super geklappt und alles .. Nur ich wollte dann meine Hülle drum machen aber dann hat sich das Glas gelöst.. Keine Ahnung warum aber jetzt steh ich ohne Hülle da .. Liegt das an der Hülle ? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

purzel

Melrose
Es liegt sowohl an der Hülle, wie auch an der Folie. Wenn sich allerdings das Glas löst, hast du wohl ein ganz anderes Problem.

Rosie

Melrose
Welche Folie und welche Hülle denn genau?

oster.lesley

Gast
Also es handelt sich um die Panzerglasfolie von JE Tech und äh die Hülle sieht so aus:
9e81ee2164634cc887e4f3527bc97e11.jpg

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Die Hülle ist in Kombination mit einer Glasfolie denkbar ungünstig. Die Hülle geht ja praktisch ein bisschen um den Rahmen rum. Dass das mit der Glasfolie nicht passt, ist zu erwarten. Also entweder andere Hülle oder Glasfolie weg lassen, wenn du unbedingt diese Hülle benutzen willst.

Rosie

Melrose
Kennt jemand die CellBee The Curved Panzerglas Folie und nutzt diese in Verbindung mit Cases?
Man liest verschiedenes und ich will diese mit dem Apple Original Leder- bzw. Silikoncase nutzen.

oster.lesley

Gast
So also ich habe es hinbekommen bin einfach mit einer Büroklammer an den Rändern unter die Hülle gegangen und hab das eingequetschte Silikon von der Hülle versucht hervor zu holen damit das überstehende Silikon genau auf dem display bzw. auf der schutzfolie mit gehärteten Glas liegt ..