• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Panzerglas noch bei IPhone 14 Pro Max möglich wegen Dynamic Island

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ist es beim iPhone 14 Pro Max überhaupt noch möglich ein Panzerglas zu verwenden? Durch Dynamic Island muss ja der Bereich um die Notch bedienbar bleiben. Das würde nur mit einem vollflächigen Panzerglas funktionieren. Dadurch wird aber auch die Frontkamera überdeckt, was zu einem schlechteren Foto führt. Sehe ich das falsch?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich nutze auch schon bei meinem iPhone 13 Pro ein Panzerglas, das bis auf den Lautsprecher die gesamte Front einnimmt. Habe da bisher keine Einbußen feststellen können. Insofern würde ich das auch nicht für das iPhone 14 Pro erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Dadurch wird aber auch die Frontkamera überdeckt, was zu einem schlechteren Foto führt. Sehe ich das falsch?
Die üblichen Gläser überdecken doch auch jetzt schon die Kamera. Bei meinem 13 Pro habe ich auch ein Glas vollflächig aufgebracht. Im Bild der Kamera sehe ich keinen Unterschied. Auch FaceID funktioniert perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Papa_Baer