Hallo
Ich bin durch zufall da ich nach Stuff für mein Palm Treo gesucht habe auf der US Palm Homepage auf das Neue Palm Pre gestoßen.
Das erste Smartphone von Palm mit WebOS, dem nachfolger von PalmOs, letztes PalmOS gerät war das Centro. Das Smartphone hat folgende Features:
3,1 Zoll Touchscreen Auflösung 320x480 und 16 Millionen Farben und Multitouch fähig
Lagesensor und Displaysensor, Annäherungssensor wie beim iPhone
Ausziehbare volle QWERTZ Tastatur
Das Palm Pre misst 59,57 x 100,53 x 16,95 mm
WLAN 802.11b/g
HSDPA
3-Megapixel-Kamera mit LED-Licht
OMAP-Prozessor von Texas Instruments sowie Bluetooth 2.1 inklusive A2DP-Profil
GPS-Empfänger
3,5-mm-Kopfhöreranschluss
Wie ich finde hört sich dies alles schon sehr gut an, bin mal gespannt wann das Palm auch in Deutschland erhältlich sein wird, falls es hier jemals auf den markt kommt. Den Artikel aus dem ich die Specs entnommen habe findet ihr hier, mit Trailer: http://www.golem.de/0901/64496.html
Was haltet ihr von dem handy?
Ich finde es klasse
Ich bin durch zufall da ich nach Stuff für mein Palm Treo gesucht habe auf der US Palm Homepage auf das Neue Palm Pre gestoßen.

Das erste Smartphone von Palm mit WebOS, dem nachfolger von PalmOs, letztes PalmOS gerät war das Centro. Das Smartphone hat folgende Features:
3,1 Zoll Touchscreen Auflösung 320x480 und 16 Millionen Farben und Multitouch fähig
Lagesensor und Displaysensor, Annäherungssensor wie beim iPhone
Ausziehbare volle QWERTZ Tastatur
Das Palm Pre misst 59,57 x 100,53 x 16,95 mm
WLAN 802.11b/g
HSDPA
3-Megapixel-Kamera mit LED-Licht
OMAP-Prozessor von Texas Instruments sowie Bluetooth 2.1 inklusive A2DP-Profil
GPS-Empfänger
3,5-mm-Kopfhöreranschluss
Wie ich finde hört sich dies alles schon sehr gut an, bin mal gespannt wann das Palm auch in Deutschland erhältlich sein wird, falls es hier jemals auf den markt kommt. Den Artikel aus dem ich die Specs entnommen habe findet ihr hier, mit Trailer: http://www.golem.de/0901/64496.html
Was haltet ihr von dem handy?
Ich finde es klasse