• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

PacMan Remix: Namco legt den Klassiker neu auf

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
[preview]Spiele gibt es auf den iPhone wie Sand am Meer. Aber auch immer mehr Klassiker aus alten Tagen kommen in den AppStore. So auch ein Remix von PacMan* (4,99 Euro), der den kleinen Gelben in 3D-Grafik über das Spielfeld fressen lässt. Das Original PacMan Classic* (4,99 Euro) wurde vor einiger Zeit auch portiert. Genau wie seine Freundin Ms. PacMan* (4,99 Euro). Die erste Version des gelben Nimmersatt erschien übrigens am 12. Mai 1980 in Japan.[/preview]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.

Anhänge

• pacman.jpg
    pacman.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 498
4,99 ist aber ganz schön teuer...

Spiele wenig. Bis auf Pac Man, seit 1980 :-D

In 3 D? Gerade im Store angesehen. Das ist mir zu bunt.

Ich glaube, ich bin da schon Retro-gefangen.

4,99 finde ich auch nicht angemessen, jedoch waren die Spiele früher (wie z.B. in den Atari Konsolen Zeiten) teuerer.;)

Ich hatte für Pac-Man meines Erachtens, als es im AppStore neu war, satte 7,99 gezahlt.

Nostalgieverliebte machen so etwas (schön deppert, was?) :-p

• Like
Reaktionen: Kassian
Sieht aus wie PacMania damals für den Amiga.

Cydia liefert "MacMan" ... umsonst :p aber mal ehrlich : PacMan Classic is schon cool oder? ;) Müsste man sich allein auf Grund der Coolness kaufen ;)
Nein Spaß beiseite: 4,99 find ich schon etwas übertrieben ( auch wenns cool is ) warten wir lieber noch 2-3 Monate dann kostets noch 2,99 ;)

Bei dem Preis bestimmt kein Kauf meinerseits.
Bei Moneky Island war das was anderes.
Aber Pacman muss ja nix können.

Bei dem Preis bestimmt kein Kauf meinerseits.
Bei Moneky Island war das was anderes.
Aber Pacman muss ja nix können.

Der muss ja nichts können!?

Der schmeißt den ganen lieben Tag Pillen und das unter einem extremen Horrortrip auf der Flucht vor 4 Geistern und du sagst er muss nichts können!

Ich würd da auch keine 5 Euro hinblättern, dafür gabs schon zuviele Neuauflagen und zig Games die dem Prinzip ähneln.
PacMan ist kult aber für meine verhältnisse zu ausgelutscht als das es sich für mich lohnen würde.Selbst für 0,79€ würde ich mir das überlegen.

• Like
Reaktionen: strat
0,79€ wär es mir wert.. aber knappe 5€ ist mir zuviel.. auch wenns zu meinen alltime classic lieblingsspielen zählt. Ms. Pacman gibts doch für den Mac kostenlos, warum dann nicht auch im AppStore??

Wahrscheinlich, weil es noch viele Depperte wie mich gibt, die dafür zahlen :-D

4.99 Euro, und dann steht da noch *für kurze zeit ermäßigter preis*.. also das ist
wirklich teuer. dafür bekommt man ja perlen wie assassins creed oder cro-mag-ralley..

Interessant finde ich, dass wohl niemand 10,– DM dafür hingeblättert hätte.

Wie ich die schöne deutsche Mark vermisse...
Das waren noch Zeiten

Der muss ja nichts können!?

Der schmeißt den ganen lieben Tag Pillen und das unter einem extremen Horrortrip auf der Flucht vor 4 Geistern und du sagst er muss nichts können!
[...]

:-D
You made my day.
War fast gewillt "rofl" zu tippen, wenn's nicht so abgenudelt wäre.

Wir können ja warten, bis es ins OS übernommen (gesteved) wird. :innocent:

so habs mir jetzt geladen..
aaaber für osx ;)