- Registriert
- 16.01.12
- Beiträge
- 59
Hallo zusammen,
seit heute wird mein Exchange-Konto in Outlook für Mac nicht mehr synchronisiert. Auf dem Iphone geht es nach wie vor.
Ich habe gesehen, dass es gestern ein Outlook-Update gab. Kann es daran liegen?
Ich habe schon alles mögliche versuch, was es so an Tipps im Internet gibt. Die Verbindung wird "grün" angezeigt. Erst war sie heute morgen "orange", ich habe dann das Passwort nochmal neu eingegeben und dann wurde es grün. Aber die Synchronisierung klappt trotzdem nicht.
Das einzige, was ich nicht ausprobieren konnte, war den Cache löschen. Denn wenn ich Rechtsklick auf den Ordner mache, wird mir "Eigenschaften" nicht angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte?
System: Sequoia 15.3.1.
Outlook: 16.94.2
Viele Grüße
Frl.Meyer
seit heute wird mein Exchange-Konto in Outlook für Mac nicht mehr synchronisiert. Auf dem Iphone geht es nach wie vor.
Ich habe gesehen, dass es gestern ein Outlook-Update gab. Kann es daran liegen?
Ich habe schon alles mögliche versuch, was es so an Tipps im Internet gibt. Die Verbindung wird "grün" angezeigt. Erst war sie heute morgen "orange", ich habe dann das Passwort nochmal neu eingegeben und dann wurde es grün. Aber die Synchronisierung klappt trotzdem nicht.
Das einzige, was ich nicht ausprobieren konnte, war den Cache löschen. Denn wenn ich Rechtsklick auf den Ordner mache, wird mir "Eigenschaften" nicht angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte?
System: Sequoia 15.3.1.
Outlook: 16.94.2
Viele Grüße
Frl.Meyer