Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,
ich verzweifle momentan an Outlook, welches ich mit meinem T-Online account verwenden möchte.
Mit Outlook 2010 Funktioniert das ganze zenober wunderbar.
Aber bei Outlook 2011 habe ich das Problem die richtigen Ordner auswählen zu können.
Wenn ich die Einstellungen folgender maßen wähle
dann erscheint folgende Fehlermeldung
Er springt dann immer wieder auf die Einstellung zurück, die ganzen Sachen Lokal ablegen zu wollen (gesendet, gelöscht, ...)
Das Problem, was ich darin sehe ist Folgendes:
T-Online bietet keine mehreren Ordner, sondern Unterordner im Posteingang (Drafts, Sent, Trash). Bei Outlook 2010 unter Windows lassen sich diese merkwürdiger weise trotzdem auswählen. Bei Outlook 2010 bleibt die Möglichkeit ausgegraut.
Hat jemand eine Idee, wie man das ganze Lösen kann?
Neue Ordner auf dem IAMP wollte ich nicht erstellen.
ich verzweifle momentan an Outlook, welches ich mit meinem T-Online account verwenden möchte.
Mit Outlook 2010 Funktioniert das ganze zenober wunderbar.
Aber bei Outlook 2011 habe ich das Problem die richtigen Ordner auswählen zu können.
Wenn ich die Einstellungen folgender maßen wähle

dann erscheint folgende Fehlermeldung

Er springt dann immer wieder auf die Einstellung zurück, die ganzen Sachen Lokal ablegen zu wollen (gesendet, gelöscht, ...)
Das Problem, was ich darin sehe ist Folgendes:
T-Online bietet keine mehreren Ordner, sondern Unterordner im Posteingang (Drafts, Sent, Trash). Bei Outlook 2010 unter Windows lassen sich diese merkwürdiger weise trotzdem auswählen. Bei Outlook 2010 bleibt die Möglichkeit ausgegraut.

Hat jemand eine Idee, wie man das ganze Lösen kann?
Neue Ordner auf dem IAMP wollte ich nicht erstellen.