• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Outlook IMAP mit T-Online | Server Ordner werden nicht gefunden

cHo1zZ

Morgenduft
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich verzweifle momentan an Outlook, welches ich mit meinem T-Online account verwenden möchte.
Mit Outlook 2010 Funktioniert das ganze zenober wunderbar.
Aber bei Outlook 2011 habe ich das Problem die richtigen Ordner auswählen zu können.
Wenn ich die Einstellungen folgender maßen wähle
brwiv3dbpmbjnojko.jpg

dann erscheint folgende Fehlermeldung
brwiubg2kocufw5qw.gif

Er springt dann immer wieder auf die Einstellung zurück, die ganzen Sachen Lokal ablegen zu wollen (gesendet, gelöscht, ...)

Das Problem, was ich darin sehe ist Folgendes:
T-Online bietet keine mehreren Ordner, sondern Unterordner im Posteingang (Drafts, Sent, Trash). Bei Outlook 2010 unter Windows lassen sich diese merkwürdiger weise trotzdem auswählen. Bei Outlook 2010 bleibt die Möglichkeit ausgegraut.
brwivk2x4f7jl2fiw.jpg

Hat jemand eine Idee, wie man das ganze Lösen kann?
Neue Ordner auf dem IAMP wollte ich nicht erstellen.

mrfriendly

Cripps Pink
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen:
Durch die Nutzung von T-Onlines Mediencenter, 25GB, sehr nett, habe ich eine Email Adresse dazubekommen. Also [email protected]

Diese bekomme ich nicht in Outlook 2011 für Mac eingestellt. Es gibt nur Anleitungen für Outlook 2007.

Ich habe bereits extra ein Email PW angelegt und nutze nicht das allgemeine T-Online PW.

Am meisten ärgert mich, dass Outlook mir nicht sagt, wo der Fehler liegt. Unter Email Konten ist das Konto aufgeführt und daneben steht ein goldener Punkt. Die Konten, die funktionieren, z.B. Gmail, besitzen einen grünen Punkt. Dann habe ich noch ein Konto von MS, also @live.de (musste ich anlegen, um Studentenstatus nachzuweisen) funktioniert auch nicht. Das Konto hat gar keinen Punkt.

Ist es denn so schwer? Bei Office 97 ging alles ohne Probleme. Ich habe das Gefühl man braucht bald ein Diplom und so einen Kleinscheiss einzurichten.

Kann mir bitte wer helfen?? Bin leicht frustriert ;)

Gruss Lutz