• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook als iOS-Version

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
@Ulli .Vllt weil apple nicht MS Windwos ist ;)

Ich vermute eher, dass Apple nicht weiß, dass man ein Smartphone nicht nur zum Datteln, sondern auch zum Arbeiten nutzen kann. RIM weiß das (leider wissen die nicht, dass man zwischendurch auch mal ganz gerne dattelt ;)).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@ullistein Was möchtest du mir damit mitteilen? In sachen *daddeln*. Was immer das auch sein mag. Lass mich nicht dumm sterben.
Outlook nutze ich auch auf Win, weiss also was es ist. Aber auf Mac ist es nicht das gelbe von Ei
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Solange es in der Firma je nach Mitarbeiter unterschiedliche Bedürfnisse bzgl. der Regeln gibt, macht das keinen Sinn.
Das ist kein Problem. Die Regeln können auch auf dem Server pro Postfach verwaltet werden.

Davon unabhängig bleibt die Frage, warum setzt Apple das nicht einfach um? Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen.
Weil das schlechte Produktentwicklung ist.