DaSp1n0r
Gala
Also ich habe zwar Zugriff (wie in der IPhone App) kann aber keine Kontobewegungen sehen, angeblich ist die PIN immer falsch.
ja hab ich mir schon angeschaut!
Also ich habe zwar Zugriff (wie in der IPhone App) kann aber keine Kontobewegungen sehen, angeblich ist die PIN immer falsch.
ist ne klasse App auf dem iPhone.
Nutze fürs OnlineBanking nur noch dieses App.
War schon seit bestimmt einem Jahr nicht mehr auf der OnlineBankingHomepage meiner Bank.
Die Beta habe ich mir auch geladen,...das Design macht einen sehr guten Eindruck.
Und die Überlegung, dass die Funktion "Überweisung" erst integriert wird, wenn der Beta-Status abgeschlossen ist, gefällt mir.
CoBa kann natürlich HBCI. Ich nehme an du meinst in Verbindung mit dieser App bietet die CoBa kein HBCI an? Steht ja auch dort dass CoBa per Screenparsing abgefragt wird...Was? Seit wann hat die CoBa denn HBCI im Einsatz?
[..] Da die CoBa allerdings kein HBCI verwendet kommt nur diese Möglichkeit in Frage.
Ich meine natürlich HBCI mit PIN/TAN, sorry.CoBa kann natürlich HBCI. Ich nehme an du meinst in Verbindung mit dieser App bietet die CoBa kein HBCI an? Steht ja auch dort dass CoBa per Screenparsing abgefragt wird...
Aber das Depot wird immer noch nicht angezeigt bei der DiBa oder?Schlanke und schnelle Anwendung, macht Hoffnung auf mehr. Funktioniert bei mir 1a mit der Diba. Ist natürlich noch Beta - zB keine Überweisungenseingabe oder individuellen Einstellungen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Sparkasse Krefeld, die es seit zwei Jahren nicht auf die Reihe kriegt, mein Konto so einzustellen, dass ich mit solchen Programm Zugriff habe.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Sparkasse Krefeld, die es seit zwei Jahren nicht auf die Reihe kriegt, mein Konto so einzustellen, dass ich mit solchen Programm Zugriff habe.
Da musst Du im Paypal-Konto die API freigeben. Dass wird Dir dann aber in Outbank nachdem Versuch auch angezeigtSchweiz komplett nicht unterstützt? Wenn ich mein PayPal Konto hinzufügen will, kommt ein Synchronisationsfehler. (Angeblich sind Passwort oder Benutzername falsch)
Stimme voll und ganz zu. Sieht echt tufte aus und scheint von der Funktion her auch einen guten Eindruck zu machen. Dass Überweisungen noch nicht gehen finde ich auch gut, so kann man mit der Beta eben nur seine Ein-/Ausgaben überprüfen.,...das Design macht einen sehr guten Eindruck.
Und die Überlegung, dass die Funktion "Überweisung" erst integriert wird, wenn der Beta-Status abgeschlossen ist, gefällt mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.