• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

OTG-Stick wird nicht gemountet

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.387
Falls nichts wichtiges auf dem Stick ist, hast du schon mal versucht das Teil neu zu formatieren? Und hat das Teil ggf.eine versteckte Partition drauf, da unter Win ja nur 58gb angezeigt werden?
 
  • Like
Reaktionen: insomnia

iMactouch

Roter Seeapfel
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.126
Oh, entschuldige! Das hatte ich ganz übersehen.
Ändert sich da etwas, wenn der an USB 3 angeschlossen wird?
 
  • Like
Reaktionen: insomnia

insomnia

Roter Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
92
Formatiert habe ich ihn schon mehrfach und es hat nicht geholfen.
Ich habe auch schon zwei Partitionen angelegt und wieder gelöscht, was aber auch nichts geändert hat. Müsste ich denn nicht eine versteckte Partition in der Windows-Datenträgerverwaltung sehen? Da war nichts zu erkennen …

Ich habe am Mac Mini schon alle Ports durch … angefangen direkt am USB 3.0-Anschluss (USB-C), am USB 3.1-Hub (USB-A) und auch am USB 2.0-Verlängerungskabel. MacOS weigert sich den Stick zu mounten.

Wie @Promis schrieb, es ist halt Billigware und damit arbeitet der Mac nicht ;) und das ist wohl gut so ...

Leider konnte der Kollege nicht warten, bis ich mich im Vorfeld über das Teil informieren konnte und hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt ...

Ich denke, ich werde ihm, mein zu Testzwecken bestellten, USB-Stick inkl. USB-/Lightning-Adapter zum Geburtstag schenken. Damit funktioniert es wenigstens
 
  • Like
Reaktionen: Promis