Die hauen eine Turbosim rein und fertig ist....
Hallo Leute,
habe das eben gefunden...
Muss ganz frisch sein, gestern stands noch
nicht drin...
http://www.auftragsamt.de/unlock.html
Was meint Ihr dazu? Wie kann das sein, dachte
es gibt noch keine Möglichkeit die mit neuem
Bootloader komplett freizuschalten ...!?
Ich bekomme morgen mein Iphone 1.1.2 OTB
weiterhin diese aussagen:hier auch der entsprechende Thread bei hackint0sh
Das ist bisher die seriöseste seite die ich für so ein angebot gesehen habe. was das ganze wiederum unseriös macht ist, dass das ganze in einem "Shisha & Headshop" gemacht wird.
Incorrect SIM,
[...]
iPhone wieder gesperrt?
STOP
Lassen Sie einen Fachmann ran...!!
Sonst zerstören Sie das Gerät komplett !!!
Ich rate jeden von Selbstversuchen ab, Lassen Sie lieber einen Fachmann ran.
Welche Geräte können entsperrt werden?
Alle Geräte bis Herstellungswoche : 41
Vereinzelt können auch Geräte der Herstellerwoche 42, 43 unlockbar ( entsperrbar ) sein.
Diesbezüglich bitte vorab Telefonisch erfagen.
wenn das angebot schon von der seite verschwunden ist, wird wohl keine möglichkeit haben, abgesehen davon würde ich es auch nicht glauben stände das angebot noch auf der seite.Abwarten, am Freitag wissen wir wirklich ob der Typ ein Betrüger ist, oder ob er ein ootb 1.1.2 iPhone wirklich entsperren kann, denn dann holt der Berliner ausm hackintosh Forum sein iPhone wieder.
Ich hoffe, dass dies wirklich funktioniert und das dev team dann auch bald ne kostenlose Lösung hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.