Nathea hat wie gewünscht die erfragte Information geliefert. Da kann man sich schon auch mit einem kleinen „Like“ bedanken.
Heißt das jetzt, dass ich mich gleichzeitig über den Sachverhalt freue?
Nun das birgt die Uneindeutigkeit so eines platten Like-Buttons in sich. Woher soll man wissen das lediglich die Lieferung der Information geliked wurde und nicht das Inhaltliche?
Danke, du hast es verstanden.Da kann man sich schon auch mit einem kleinen „Like“ bedanken.
Heißt das jetzt, dass ich mich gleichzeitig über den Sachverhalt freue?
Ja lieber rotie, es war vermutlich klar, das du nur wieder das schlechteste vermuten würdest und versuchst Unfrieden zu stiften.Und @saw gefällt‘s. War ja klar...
Womöglich meinte @rootie aber deinen vorherigen Like zum vermeintlichen Rauswurf von @echo.park?ich habe es gut gefunden, das Nathea gesagt hat warum er nicht mehr dabei ist, etwas was nicht in jedem Forum gemacht wird.
Womöglich meinte @rootie aber deinen vorherigen Like zum vermeintlichen Rauswurf von @echo.park?
Hast Du meinen Post gelesen?Womöglich meinte @rootie aber deinen vorherigen Like zum vermeintlichen Rauswurf von @echo.park?
Das Like war für den Link zum Thread der wohl Auslöser war.Nathea hat freundlicherweise mitgeteilt was Sachlage ist, so wie Butterfinger vorher auf den vermutlichen Grund des Zwistes hingewiesen hat.
Mod Info
Offtopic verschoben.
Warum schlägst Du immer gleich solch aggressiven Ton an? Ich glaube nicht, dass hier so viel Schreckliches durch uns veranlasst wird, um derart um sich zu schlagen.Bitte wohin "verschoben"?
...
Warum schlägst Du immer gleich solch aggressiven Ton an?
Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir Meinungen die „dem Betreiber des Forums“ (Wer ist das deiner Meinung nach? Michael? Das sehr heterogene Modteam, das gar keine Einzel-Meinung hat?) nicht dulden würden. Alleine dass du das vermuten würdest, ist absolut absurd und entbehrt jeglicher Grundlage.Ein Forum ist auch da, um Meinungen und Ansichten zu posten. Auch wenn dieses Meinung dem Betreiber des Forums nicht gefällt. Wenn das von der Betreiberin nicht geduldet wird, kommen ganz schnell Gedanken auf, die ich hier lieber nicht posten möchte![]()
durchaus als nicht wirklich angemessen. Ich bin der Meinung, dass wir uns zumeist fair verhalten und es sowohl "echte Löschungen von Beiträgen" als auch Restriktionen gegen User nur in seltenen Fällen gibt.... dem Betreiber des Forums nicht gefällt ... von der Betreiberin nicht geduldet ... obige Löschung ... böse Beitrag "verschoben"?
Ach Nathea. Solche postings über mich kommen nun schon seit Jahren von Dir. Weshalb eigentlich? Hast Du ein Problem mit mir? Ich bin üblicherweise kein Mensch, der aggressive Töne anschlägt. Weshalb behauptest Du, daß ich immer solch einen aggressiven Ton anschlage? Und was in meinem von Dir angeprangerten posting sooo aggressiv sein soll, erschließt sich mir (und auch Anderen) in keiner Weise. Bist Du tatsächlich so zart besaitet, daß mein posting Dich so anfixt, daß Du es als "aggressiv" bezeichnest?Warum schlägst Du immer gleich solch aggressiven Ton an? Ich glaube nicht, dass hier so viel Schreckliches durch uns veranlasst wird, um derart um sich zu schlagen....
You made my day!Also aus einer Off-Topic-Verlagerung wurde etwas ausgelagert, weil es auch für "off topic" zu "off topic" war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.