Ihm^^???
Jetzt wird es lustig
Lass das bloß nicht Madame Ente hören. Die steht zu ihrer Weiblichkeit. Angeblich ja die Verlockung in Person. Wohl jedoch brunette und nicht blond. So viel habe ich da noch behalten.
Es ist ja wohl der Salome. Oder?
Ansonsten meine ich natürlich Er, Sie, oder solches mit nicht eindeutig zugeordnetem Geschlecht. ;D
Eine Schande ein Kinderlied so zu verunglimpfen...
Schande auf mein Haupt und Asche über mich (oder war es anders rum?)
Das erinnert mich an meine ersten Deutschstunden in der Schule, wo man die Aufgabe hatte den Satzbau in verdrehten Sätzen zu korregieren
Man, man dieser Thread bringt Erinnerungen hoch xD
Erst Asterix, dann das hier
Ach ja... Bild, Bild, Bild![]()
Im Rheinland sagt man "dat Salome" und ist prompt auf der sicheren SeiteHm, die Salome? Na gut...
Also stellt sie euch doch als eine brünette, schlanke, atemberaubende End-Zwanzigerin (höchstens Anfang 30) vor und gut ist. Phantasie kann so schön sein, wie sehr könnte ein Bild all das zerstören![]()
Also stellt sie euch doch als eine brünette, schlanke, atemberaubende End-Zwanzigerin (höchstens Anfang 30) vor und gut ist. Phantasie kann so schön sein, wie sehr könnte ein Bild all das zerstören![]()
*Sabbbbber*
genau deshalb schaue ich mir dein Bild lieber nicht an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.