Du wirst nun einfach ignoriertDas bezieht sich nicht auf das Feature Selbstverschuldung für 99 Euro. Du scheinst wohl immer Recht haben zu müssen, auch wenn du es nicht hast. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass ich nur nette Apple Mitarbeiter in der Vergangenheit hatte, denen es egal war, wenn ich die 99 Euro zahle. Alter Schwede - netter Tipp, manchmal ist Schweigen Gold, statt Müll zu erzählen.
Ich dachte du bist rausDu wirst nun einfach ignoriert
Der einzige der hier lächerlich ist bist duEr versucht einfach auf Teufel komm raus seine Interpretation zu untermauern. Gib es einfach auf Jan und akzeptiere dass du nicht Recht hattest. Es wird langsam lächerlich.
Tatsächlich wurde AppleCare günstiger dieses Jahr.Das ist ja auch der Grund warum Apple Care oder zb Amazon immer teuerer in diesem Bereich werden. Aber zurück zum iPhone 15
Ich hab nun Bammel wegen dem Rahmen beim
Schwarzen, freue mich aber auf Freitag.
@NorbertM iPad Pro 12.9 -> kosmetischer Schaden am Rahmen (Delle). Getauscht ohne Probleme mit Zuzahlung.
Ich verstehe die Diskussion wirklich nicht.
Das glaube ich sofort.Ich verstehe die Diskussion wirklich nicht.
Ich deute diese Nachricht einfach nicht - besser so, denke ich…Das glaube ich sofort.
Wenn meiner Frau** Ihr iPhone runter fällt, sie weiß, dass ich ihr Apple Care drauf gebucht* habe, würde sie da anrufen, und sagen: "Lieber Apple-Mann, mir ist mein iPhone runter gefallen und das ist jetzt ziemlich kaputt. Ich habe aber Apple Care, da kann ich das doch für 99€ tauschen lassen?"
und der Apple Mann antwortet:
"Gut, dass Sie uns kontaktieret haben. Zusammen werden wir eine Lösung finden. Ja, Sie haben Apple Care, damit den Expresstausch. Soll ich diesen für 99€ veranlassen? Ich schicke Ihnen eine E-Mail, wo Sie ihre Zahlungsmethode bestätigen müssen. Der Betrag wird nicht abgebucht, sondern nur blockiert, bis das alte iPhone bei uns eingegangen ist"
Sollte sie dann sagen:
"Hm, aber ist das nicht vorsätzlicher Betrug?"
Ich denke eher, sie würde sagen: "Oh, klasse. Vielen Dank"
* Im Store beim Neukauf wird man gefragt, ob man Apple Care mit abschließen will. Dort wird dann grob erklärt, was das Beinhaltet. U.A. den gebührenpflichtigen Expresstausch bei eigenverschuldeten Beschädigungen.
** Oder Nathalie von nebenan.
Ich habe gelernt, bei solchen Sympathie-Sachen meine Frau selbst sprechen / anrufen zu lassen.@Sequoia Das ist FALSCH!!!
Wenn Du da nämlich anrufst wegen dem iPhone Deiner Frau, wirst Du kurz noch gefragt, ob sie mit ihr sprechen können! Dann musst du noch sagen, dass sie gesagt hat, du sollst dich um den Austausch kümmern und ab da läuft die Kommunkation dann auch wahlweise über deine AppleID.
So erst vor zweieinhalb Wochen gemacht.
Puh.. Gute Frage. Ich glaube, es muss eine Kreditkarte sein, keine Debit. Aber das ist ja generell schnell und kostenfrei erledigt.Weil wir grad schon mal dabei sind. Expressaustausch funktioniert nur mit KK? Hab nämlich nur eine Prepaid KK und damit wird’s wohl nicht funktionieren oder?
Dementsprechend könnte ich wohl nur eine Reparatur in Anspruch nehmen?
Ja nur richtige Kreditkarte - keine Prepaid, ausser du zahlst soviel drauf, wieviel Apple reserviert - dann sollte es gehen, weiss es aber nicht genau.Weil wir grad schon mal dabei sind. Expressaustausch funktioniert nur mit KK? Hab nämlich nur eine Prepaid KK und damit wird’s wohl nicht funktionieren oder?
Dementsprechend könnte ich wohl nur eine Reparatur in Anspruch nehmen?
Dann bleibt dir nur Apple Store oder Partner - alles über Hotline mit einsenden ist KK nötig, soweit ich weiss. Mache immer Express, deswegen weiss ich es nicht genau.Gut,dann bliebe mir also nur die Reperatur,richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.