- Registriert
- 11.11.14
- Beiträge
- 2.880
Dann sag doch einfach Apple macht es dem User (mit der kostenfreien Methode) absichtlich extrem kompliziert um mehr Kohle rauszuquetschen.
Wieso manche Leute sich so emotional mit Unternehmen verbinden, dass sie jeden Müll verteidigen müssen, werd ich nie verstehen.
Ab der Stelle wollte ich nicht weiterlesen. Ich empfehle das du deinen Müll für dich behältst.
Wie gesagt. Für jeden normal denkenden Menschen sollte die Funktion den Klingelton zu ändern genau so kompliziert sein: Audiodatei auswählen, fertig.
Abgesehen davon, dass es kostenlos geht, gibt es sicher ne Menge Dinge die man kostenlos machen kann. Essen für Bedürftige zum Beispiel.
Als nächstes kommt Apple auf die Idee, wenn man kostenfrei sein Wallpaper ändern möchte, muss man zuerst in iPhotos (oder wie auch immer die Foto-App heißt ) eine Kopie eines Bildes erstellen, das Bild auf genau 2556x1179 Pixel zuschneiden und skalieren, zu png konvertieren, iPhotos 3 mal neustarten, das Bild wieder zu jpeg konvertieren, ....
Und selbst dann würden sich noch Leute finden die bejubeln wie toll es ist, dass Apple sowas kostenlos anbietet.
Dann geh doch zu Lidl.
Android ist die deutlich kostengünstigere Plattform.Das mit den Vorteilen wird sich dann zeigen. Der Punkt den ich mir am meisten erhofft hatte (WW-filmen), scheint ja auch beim iPhone kein Faktor zu sein.
Im Moment ist die Tendenz zum iPhone bei mir eine Mischung aus:
- Der Smartphone Markt ist die letzte Zeit extrem langweilig geworden und die Lust mal was Neues zu probieren.
- Apple hat viele Schritte in die (für mich) richtige Richtung gemacht.
- Enttäuschung über mein Pixel (zuletzt defekte Ladebuchse und ein ganzer Bereich toter Pixel um die Frontkamera)
Weitere Fragen beantwortest du dir am besten selbst. Tschüsselchen!