technikelse
Jakob Lebel
Und Gesichtshaut, samt Kauleiste.Aber Fahrrad, Hose und Jacke bekommt man in so einem Fall doch auch immer neu? Langsam verstehe ich was der TE meinte ...
Und Gesichtshaut, samt Kauleiste.Aber Fahrrad, Hose und Jacke bekommt man in so einem Fall doch auch immer neu? Langsam verstehe ich was der TE meinte ...
Die Moderation hier lässt extrem viel durchgehen und greift sogar bei relativ offenen Beleidigungen selten ein. Das bedeutet aber nicht, dass man als Stammuser dann alles darf. Eigentlich müsste man Stammuser sogar härter ran nehmen, da sie den Umgang auf einem Forum maßgeblich prägen.
juhu Karma Diskussion endlich mal wieder
Völlig deiner Meinung. Aber leider wollen das hier die Hausdamen und -herren nicht.Meiner Meinung nach ist der Vorhimmel das einzige, das solche Dinge wirkungsvoll verhindert....
In Anlehnung der hervorragenden Ergebnisse der Pisa Studie wären hier nur noch alte Säcke im Forum verblieben. [emoji16]Gab es denn irgendwo ein offizielles Statement, was die wahren Gründe für die Abschaffung waren? Etwas anderes als jetzt mehr Klicks zu erzeugen kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen.
Es ging um den Vorhimmel.ein es gibt kein Karma System in ZenForo.... das lässt sich einfach nicht umsetzten
[Bild entfernt - Apfeltalk]In Anlehnung der hervorragenden Ergebnisse der Pisa Studie wären hier nur noch alte Säcke im Forum verblieben. [emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.