kenn ich nicht.
Gemessen daran, dass Anker sicher derzeit einer der bedeutendsten Zubehörhersteller im Mobile-Bereich, im speziellen aber für iPhone & Co. ist, finde ich den Wert jetzt nicht unbedingt zu hoch. Und wie gesagt: Darüber zu streiten, obs jetzt 10, 15 oder 20 Prozent sein dürfen, halte ich für reichlich absurd.4 von 20 sind 20%. Wenn ihr den Anspruch hättet, halbwegs neutral zu sein, dann würde doch nicht 20% aller Artikel von einem Hersteller sein (zu dem ihr noch dazu nach eigener Aussage eine gute Beziehung habt).
Das suggeriert aber, dass es sich um Produkte handelt die er selber kauft oder jedenfalls nicht vom Hersteller zur Promotion zugesendet bekommt.
Wir haben das Gerät von Anker zur Verfügung gestellt bekommen.
Klar, sowas musste ja von dir kommen. Hab ich dich persönlich angegriffen? Nein, du hast meinen Post auf dich bezogen. Getroffene Hunde bellen am lautesten, sagt ein altes Sprichwort. Ich höre dein Gekläffe bis hierher...Wenn man dein Profilbild aber so anschaut, dann musste ich bei dem Teil mit "selbst nie den Hintern hoch bekommen" etwas schmunzeln…
Beide weisen auf die Aktion von Anker hin. Völlig normal.
Meinst du den Hick Hack von thomas65s und goldeagle oder das Thema an sich?Haben wir's jetzt?
Finde ich ja auch gut, ich habe mir genau während so einer Aktion die Dinge von Anker gekauft die ich besitze (auch wenn ich mit denen nicht zufrieden bin).
Dazu hätte ich aber eine Frage.
Weißt Anker euch darauf hin das es gerade bei Amazon ein Angebot auf dieses und jenes Produkt gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.