Ist klar. Erstens wegen der Rabatte und zweitens weil Minderjährige keine KK haben können.iTunes Karten sind EXTREM beliebt... warum wohl?
Tja man, dann finde welche. Was soll ich mit deinen Bekannten? Ich suche immer den für mich effiziensten Weg Dinge zu erledigen. Wenn ich ständig iTunes Karten kaufen müsste, wäre ich wahnsinnig und das wäre für mich vielleicht ein Grund Medien nicht mehr so intensiv bei iTunes zu erwerben.Es so hinzustellen, dass jemand der ein Macbook und ein iPhone hat und im App Store Apps kauft prinzipiell natürlich sowieso eine KK hat, das ist schlicht ignorant. Das ist so an den Haaren herbeigezogen, da fehlen mir die Worte.
Völlig richtig. Genauso wie 8 Bekannte das verhalten der restlichen Millionen der Benutzer abbilden. LOL.Mir wird vorgeworfen "was ich nicht habe und nicht haben will", aber dann wird so krass von sich selbst auf andere bezogen und alles weitere für nicht möglich erklärt. Nur weil man selbst schon seit Jahren eine KK nutzt heißt das nicht, dass es der Rest der Bevölkerung auch tut.
Nein habe ich nicht, dummerweise habe ich mich auf den gesunden Verstand verlassen, was offensichtlich ein Fehler war. Was soll's, niemand ist perfekt (hier bin ich ausdrücklich gemeint). Im Neuland laufen die Dinge halt anders.Oder hast du auch nur einen Hinweis darauf, wie hoch der Anteil der deutschen Apple-Kunden mit Kreditkarten tatsächlich ist? Oder was die Entscheidungsgründe für den Kauf von iTunes-Guthabenkarten anstelle von Kreditkartenzahlung sind?
Nach deinem "LOL" im letzten Beitrag weiß man ja nun in etwa mit welcher Altersklasse es man bei dir zu tun hat. Ich gehe mal davon aus ich war schon online da hast du noch in die Windeln gemacht. Viel früher kann auch kaum jemand online gewesen sein, das Internet war gerade erst gestartet und noch weit davon entfernt wirklich populär zu sein.Im Neuland laufen die Dinge halt anders.
Mir ist nichts ausgegangen, nur habe ich erkannt, dass man sich manchmal mit der rechten Hand am linken Ohr kratzt, völlig egal ob es einfacher geht oder nicht. Da kann man einem erzählen was man willHier mit Neuland zu kommen und mit Merkel, wenn einem die Argumente ausgehen, ein Knaller ohnegleichen.
Nein. Keine.Noch Fragen?
Warum? Ach, wegen dem Arpanet? Das haben sie uns and der Uni am Anfang des Informatikstudiums beigebracht. Da wird viel von der Geschichte der IT erzählt. Von Zuse und seiner Faulheit, von Turing und seinen Maschinen usw. Eigentlich ganz interessantWikipedia scheinst du ja zu kennen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.