Wow. Das ändert alles Vielen Dank!Nö auch auf dem internen Display
Weil es keinerlei Sinn ergibt!Warum nicht?
Also was soll das ganze? Solange es nicht stabil unter macOS läuft ist recht sinnfrei.
Mich interessiert das Thema, und mein Wissen basiert auf den diversen Quellen im Internet, da es ja keinerlei offizielle Informationen zu diesem Thema gibt. Apple dokumentiert ja noch nicht einmal die offiziell unterstützten Bildschirmauflösungen bei den Produktseiten der diversen Macs. Das muß man sich aus anderen Quellen die Informationen zusammen suchen.Also worauf basiert dein Wissen?
rotzdem muß man noch macOS patchen, daß diese Karten überhaupt erkannt werden
Wenn man also unbedingt macOS mit einer schneller Grafikkarte benötigt, und das heißt dann momentan AMD Radeon RX480 bzw. Radeon Pro WX7100 ist die schnellste Lösung, die mit Mac Software (z.B. Final Cut) harmoniert. Dann bleibt einem nur dieser Weg und wenn man damit sein Geld verdient kann dies sinnvoll sein.
Ich benutze seit vielen Jahren MacOS/OSX und Linux parallel. Es ist ein Treppenwitz der Geschichte, daß man nun unter macOS "herumfrickeln" muß, um Dinge die unter Linux mittlerweile selbstverständlich funktionieren zu erhalten. Da ich das alte Apple noch kenne (seit 68k Zeiten dabei), kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln.das ist richtig sollte aber kein Problem sein... zumal man bei NVIDA karten einfach den Treiber installiert... gegenüber AMD... trotzdem fehlt auch hier noch der Treiber für die Pascal Karten was ziemlich schade ist, gerade für Leute die unter macOS vie mit Adobe Software arbeiten als Beispiel.
Die Test mit dem Windowstreiber zeigen, daß 75W in keinen Fall eingehalten werden. Die Karte zieht mehr, mit neuem Treiber liegt die TDP Überschreitung nur noch knapp über 75W (es sind eher 80W), aber es gibt noch immer häßliche Spikes mit deutlich über 100W. Rund um die Markteinführung dieser Karte gab es ziemlichen Wirbel in der IT-Presse.… ich weiß nur das die Karte 75W über den PCIe Slot zieht....
Bizon Box 3 hat aber TB3 oder?
Desweegen die Frage ob es mit TB2 sich überhaupt lohnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.