Dann möchte ich nach langer Zeit nun auch den Abschluß nicht schuldig bleiben:
Er ist tot... R.I.P. G4...
Was war passiert? Also nachdem das gute Stück eine Totalsanierung des Vereinshauses zwar mit geklauter Festplatte - da wünsch ich dem Dieb viel Spaß mit der "Jaguar" Platte... ^^ - aber ansonsten völlig unbeschadet überstanden hatte und nach Einbau einer Ersatzplatte wieder alles funktionierte gab eines schönen Tages im Frühjahr 2011 das Netzteil seinen Geist auf. Und da wollte dann keiner mehr Geld in die Hand nehmen um auch das noch zu richten. Ergo: Wirtschaftlicher Totalschaden.
Keine Ahnung, was aus ihm wurde, hab noch die "neue" Festplatte ausgebaut und ihn dann "zurückgelassen"![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Allerdings schiele ich schon wieder nach günstigen Produkten bei e-Bay - die "alten" Minis werden günstig und G4 reicht wie wir alle gesehen haben für Musik im Verein
. => Und ich muß etwas gegen diesen Zustand in Form eines uralten HP-Notebooks mit zerstörten Panel unternehmen, welches dort momentan am TFT seinen Dienst verrichtet! Ganz dringend!
Da ist meine aktuelle Abendbeschäftigung (hier) High Teich gegen!
Es wird also irgendwann weitergehen
Mal gucken wann und wie, aber da ich solche Spinnereien liebe war das ja klar ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
In diesem Sinne bis bald an dieser Stelle!
Greetings
Taliesin
Er ist tot... R.I.P. G4...
Was war passiert? Also nachdem das gute Stück eine Totalsanierung des Vereinshauses zwar mit geklauter Festplatte - da wünsch ich dem Dieb viel Spaß mit der "Jaguar" Platte... ^^ - aber ansonsten völlig unbeschadet überstanden hatte und nach Einbau einer Ersatzplatte wieder alles funktionierte gab eines schönen Tages im Frühjahr 2011 das Netzteil seinen Geist auf. Und da wollte dann keiner mehr Geld in die Hand nehmen um auch das noch zu richten. Ergo: Wirtschaftlicher Totalschaden.
Keine Ahnung, was aus ihm wurde, hab noch die "neue" Festplatte ausgebaut und ihn dann "zurückgelassen"
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Allerdings schiele ich schon wieder nach günstigen Produkten bei e-Bay - die "alten" Minis werden günstig und G4 reicht wie wir alle gesehen haben für Musik im Verein
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Es wird also irgendwann weitergehen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
In diesem Sinne bis bald an dieser Stelle!
Greetings
Taliesin