monschikadai
Idared
178,25 MB Update gerade geladen, MacBook Air SMC - Firmware - Update 1.5
Let's Ride und Grüße aus Augsburg
Let's Ride und Grüße aus Augsburg
Absolut d'accord – gerade aus Datenschutzgründen macht mir das Sorgen. Laut einem Kollegen, der ganz vorn in Business-Units arbeitet, werden derzeit 14 Verfahren unsichtbar eingesetzt, die die Informationen etwa beim Löschen von Cookies wiederherstellen, um den Tracking-Prozess aufrecht zu erhalten. In politisch sensiblen Bereichen wie NGOs (vgl. Agentengesetz in Russland) ist eine Integration höchst bedenklich. Ich selbst habe da nicht den technischen Einblick, aber allein das Apple hier aus wirtschaftlichen Überlegungen andere übervorteilt, macht mich missmutig.Was soll daran gut sein? Dass FB erst im Herbst kommt?
Entscheidend und das ist ja das beka****: es kommt!
Hat schon jemand Erfahrung mit Microsoft Word für Mac 2011 und kann sagen, wie es sich mit OS X Mountain Lion verhält?
Sind vielleicht Updates in Word nötig, damit es läuft?
Growl war immer so eine Sache: Entweder man hasst oder liebt es. Seine Funktionalität ist jetzt weitgehend integriert, damit dürfte mittelfristig sein Nutzen als standalone entfallen. Growl-Nutzer sehen das naturgemäß anders, aber lies selbst http://www.aptgetupdate.de/2012/07/...untain-lion-notification-center-weiterleiten/
Hallo,
habe seit den Update auf ML (Clean Install) folgendes problem wenn ich versuche mich in meinen iCloud Account einzuloggen:
Sie können sich momentan nicht anmelden
Versuchen Sie die Signierung erneut.
egal ob ich in der Systemsteuerung unter iCloud mich einloggen will oder den Account unter "Mail, Kontakte & Kalender" eintragen will
komischerweise funktioniert momentan auch GoogleDrive nicht mehr, ich nutze für beides die selbe E-Mailadresse, könnte natürlich auch Zufall sein.
Das einloggen unter www.icloud.com klappt übrigens Problemlos.
Gegoogelt hab ich natürlich auch schon, aber die paar Ergebnisse brachten leider allesamt keine Lösung
edit:
Sparrow will auch nicht mehr
und Chrome meint ständig die Synchronisierung würde nicht klappen, ich müsste die Passphrase neu eingeben und danach dann nochmal neu anmelden...
26.07.12 20:00:45,988 Mail[363]: Cannot find service provider for selector mailDocument:userData:error: or mailDocument:: for service mailDocument
Kannst dir ja hier nochmal kurz einen Überblick verschaffen.
@MacSharky
das ist seltsam, denn bei mir ist meine Normale ID eingetragen wo eine @arcor.de Endung immer noch hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.