MacBookPro Fan
Klarapfel
SMC Update ab sofort unter Software Update (MacBook Air 2011/2011) verfügbar. Jetzt funktioniert es!
Guten Morgen zusammen,
ich habe Mountain Lion auch installiert, soweit auch alles gut bis auf eine Sache.
Wenn ich in der Aktivitätsanzeige bin sehe ich, dass ich einen kontinuierlichen Upstream von 100-150 Kbit habe? Was kann das sein? Über knapp 1h Stunde hat sich daran nichts geändert. Wie kann ich herausfinden welcher Prozess da fröhlich Daten rausschickt?
War eine cleane Installation und bis auf iWork und Aperture aus dem Store und Skype direkt von der Page habe ich nichts geladen und installiert.
Viele Grüße
jowokeller
Fotostream?
Nach Clean Install WiFi Problem immer noch da und keine iLife Programme (aber ich glaube das ist mein Fehler, die sind nicht nach Install dabei sondern muss ich von irgendwo anders her holen, ODER?)
Habe dann nochmal neu installiert und dabei meinen alten Benutzer von TM Backup migriert. Seitdem alles fehlerfrei (auch Wifi - noch...) und sehr fix und flüssig. Das bleibt jetzt so...
Kann mich vvlt jemand aufs Pferd setzten wg. meines iLife Problems oben? Ich meine jetzt ist ja alles da, aber ich wüsste schon gerne an welcher STelle ich so "dumm bin"
Punkt 2 kannst du unter "Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Maus & Trackpad>Trackpad-Optionen" einstellen. Es gibt da eine Option "Bewegen aktivieren" - da wähle dann "mit Einrasten" aus.
Akkulaufzeit wird nicht mehr neben dem Akku Symbol angezeigt
Cool, danke. Trotzdem komisch, warum Apple diese Option nicht mehr im normalen TouchPad Menü anbietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.