pepepy
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Darstellungsprobleme: rote Punkte auf dunklem Untergrund
Hallo,
gleich nach Verfügbarkeit habe ich Montain Lion installiert. Alles prima, bis gestern.
Seit gestern habe ich seltsame Punkte, ein kriseliges Bild in den Tiefen. ColorSync Dienstprogramm zeigte Fehler.
2 von 6 konnten repariert werden, das Bild blieb so.
Von meinem Backup-Volume habe ich die defekten Profile überschrieben. Das Problem war weg.
Nun ist es wieder da:
Habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Edit: Kann weder in einem Screenshot, noch in einem Film den Fehler zeigen, denn da ist nix zu sehen.
Hallo,
gleich nach Verfügbarkeit habe ich Montain Lion installiert. Alles prima, bis gestern.
Seit gestern habe ich seltsame Punkte, ein kriseliges Bild in den Tiefen. ColorSync Dienstprogramm zeigte Fehler.
2 von 6 konnten repariert werden, das Bild blieb so.
Von meinem Backup-Volume habe ich die defekten Profile überschrieben. Das Problem war weg.
Nun ist es wieder da:
Code:
[B]Profile suchen …[/B]
[B]71 Profile überprüfen …[/B]
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/AnimePalette.icc
[COLOR=#FF2600] Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig. Repariert.[/COLOR]
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/ColorNegative.icc
[COLOR=#FF2600] Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig. Repariert.[/COLOR]
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/RedBlueYelllow.icc
[COLOR=#FF2600] Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt. Die Reparatur war erfolglos.[/COLOR]
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Smokey.icc
[COLOR=#FF2600] Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt. Die Reparatur war erfolglos.[/COLOR]
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/TealMagentaGold.icc
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/TotalInkPreview.icc
[B]Reparatur beendet - 2 von 6 Profilen repariert.[/B]
Habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Edit: Kann weder in einem Screenshot, noch in einem Film den Fehler zeigen, denn da ist nix zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: