• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

os x Mountain Lion alte Blizzard Spiele

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
hey,
vielen dank für den tip.
werd gleich mal playonmac testen und d2 und guildwars installieren.
hoffentlich klappts und ich kann endlich wieder gute spiele spielen nach dem Fiasko mit d

Update:

Installation sehr einfach, der Guildwars installer konnte sogar automatisch vom server geladen werden, performance vom spiel ist wie unter windows keine grafikfehler oder ähnliches; meiner Meinung nach läuft es besser als unter crossover games

Zuletzt bearbeitet:

Zenturio

Ingol
@ Luca

Auf den ersten Blick ist das doch nur eine grafische Oberfläche für Wine, oder nicht? Letzteres will bei mir mit dem aktuellen ML und XCode 4.4 nicht kompilieren, unter Lion lief es noch. Da hatte ich es via MacPorts installiert.

Luca88

Cox Orange
@ Zenturio !

Yep, ganz genau! Ich hatte dasselbe Problem... wodurch ich (glücklicherweise) auf PlayOnMac gestossen bin ;). Ich kannte es eig. aus meinen Linux-Zeiten, was bereits etwas länger her ist und war somit positiv überrascht, dass es auch eine Mac-Version gibt (vllt. gab es diese immer schon, hatte aber damals Augen nur für den guten Pinguin Namens Tux ;)). Es handelt sich um Wine mit einem sehr vereinfachten UI. Stöbert man etwas in den Einstellungen rum, findet man alle klassischen Wine Menüs wieder.